Hi,
ich bin neu hier und werde Ende des Monats meinen Octavia bekommen. Fest steht, dass ich eine Anlage einbauen werde, das know-how, was die Anlagenzusammenstellung etc. angeht, behaupte ich mal zu haben. Leider nicht das Fachwissen,was einen Octavia angeht. Und da ich nicht so viel durch rumprobieren zerstören möchte, wende ich mich an euch ; )
Daher werde ich hier nach und nach einige Fragen stellen und Einbaufortschritte zeigen.
Ich bin mal unhöflich und fange gleich mit ein paar Fragen an
Wie bekomme ich den Dachhimmel abgeschraubt?
Lässt sich der Fußbodenteppich lösen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum entfernen der vorderen Türverkleidung?
Grüße, Christian
Hifi-Einbau im Octavia Tour von 2005
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hifi-Einbau im Octavia Tour von 2005
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Hier findest Du einige Anleitungen, wo auch drin steht wie Die Dachhimmel und auch dei Türpappen demontiert werden.
Hier findest Du einige Anleitungen, wo auch drin steht wie Die Dachhimmel und auch dei Türpappen demontiert werden.
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9L, 90PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hifi-Einbau im Octavia Tour von 2005
Hi,
danke für den Tip, den Forumteil hatte ich aber schomal durchgeguckt. Da steht zwar nichts konkretes von "Himmel ausbauen", aber man kann sich viel zusammenlesen wenn man in einige Themen reinguckt. Hat mir also weitergeholfen!
Wie ich die TVK abbekomme, habe ich in dem Beitrag mit dem Ersetzen des Mikroschalters gesehen.
Echt top, diese Art von Anleitungssammlung. Bisher einmalig bei den Foren, die ich kenne!
danke für den Tip, den Forumteil hatte ich aber schomal durchgeguckt. Da steht zwar nichts konkretes von "Himmel ausbauen", aber man kann sich viel zusammenlesen wenn man in einige Themen reinguckt. Hat mir also weitergeholfen!
Wie ich die TVK abbekomme, habe ich in dem Beitrag mit dem Ersetzen des Mikroschalters gesehen.
Echt top, diese Art von Anleitungssammlung. Bisher einmalig bei den Foren, die ich kenne!