Digitaler Equilizer und zwölf Boxen
Digitaler Equilizer und zwölf Boxen
Hi Leute ! Vieleicht kann mir einer helfen, bin dabei mir mein Zubehör zusammen zusuchen und bin dabei beim Radio Audience und bei dem Satz aus dem ersten ofiziellen Prospekt "Auf Wunsch mit einem Soundsystem mit Digitaler Equilizer und zwölf Lautsprechern."hängen geblieben.
Kann mir irgend jemand den Preis für diese Teile verraten? Auf der Ami in Leipzig konnte mir keiner weiterhelfen, bei der Hotline wußte auch keiner bescheid und selbst mein Händler findet in seinen internen Mails keine Angaben.
Ich möschte schon wissen was ich hinlegen muß, bevor ich entgültig order.
MfG der Maik
Kann mir irgend jemand den Preis für diese Teile verraten? Auf der Ami in Leipzig konnte mir keiner weiterhelfen, bei der Hotline wußte auch keiner bescheid und selbst mein Händler findet in seinen internen Mails keine Angaben.
Ich möschte schon wissen was ich hinlegen muß, bevor ich entgültig order.
MfG der Maik
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Schau doch mal bei deinen VW Händler vorbei und check mal was das beim Golf V oder beim Audi kostet so kannst du grob einschätzen was es bei Skoda kosten wird... den ich denke die Audiosysteme sind bei allen neuen Fahrzeugen gleich und somit auch die Preis identisch.... aber garantieren kann ich nichts
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Alteingesessener
Die Systeme sollen ja von Harmann und Kardon sein!? Stimmts?
Wenn ja, Harmann und Kardon stattet auch die BMWs mit solchen Systemen aus (auch 12 Lautsprecher und DSP, 3 Wege System vorne, 2 Wegesystem hinten + 2 Woofer) und die Systeme gehen ziemlich gut.
Die Frage ist nur: Ists das gleiche System und wieviel wollen die dafür??
Gruß,
Richi
Wenn ja, Harmann und Kardon stattet auch die BMWs mit solchen Systemen aus (auch 12 Lautsprecher und DSP, 3 Wege System vorne, 2 Wegesystem hinten + 2 Woofer) und die Systeme gehen ziemlich gut.
Die Frage ist nur: Ists das gleiche System und wieviel wollen die dafür??
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
VORSICHT!
Solch` eine DSP-Geschichte würde ich mir unbedingt vorher anhören!! Ein Bekannter hat sich in seinem Golf IV mal schwarz geärgert mit so einem Teil. Er hätte vom Zubehörmarkt für deutlich weniger Geld eine sehr viel klangstärkere Lösung bekommen können. Eine Umrüstung wäre aber einem Neueinbau gleichgekommen, da das vohandene System nur mit sich selber "harmoniert". Ich habe zwar die neuesten Systeme noch nicht gehört, bin aber der Überzeugung, mit Nachrüstsytemen erstens billiger und zweitens qualitäts - und klangmäßig besser wegzukommen.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
Hallo,
entweder bin ich zu blöd zum lesen, oder ich weis nicht:
Wo zum Teufe ist denn in der Preisliste (http://www.skoda.de) das SoundSystem (12 Lsp+Equ.) geblieben ?
entweder bin ich zu blöd zum lesen, oder ich weis nicht:
Wo zum Teufe ist denn in der Preisliste (http://www.skoda.de) das SoundSystem (12 Lsp+Equ.) geblieben ?
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Hi as,
bleib ruhig, du bist völlig okay
Das digitale Soundpaket ist in der Preisliste nicht enthalten.
Es wird in der Zubehör-Preisliste enthalten sein, die erst zur Präsentation am 5. Juni erscheint.
Es giebt zwar eine vorläufoge Zubehör-Preisliste, dort ist es aber noch nicht enthalten....
Also zwingt uns SAD mal wieder, geduldig zu sein......
Ich persönlich warte auch auf einige Dinge, die mir bisher noch verborgen blieben. Ich denke, ich hätte sonst bestimmt auch schon bestellt....
Gruß,
Andi
bleib ruhig, du bist völlig okay
Das digitale Soundpaket ist in der Preisliste nicht enthalten.
Es wird in der Zubehör-Preisliste enthalten sein, die erst zur Präsentation am 5. Juni erscheint.
Es giebt zwar eine vorläufoge Zubehör-Preisliste, dort ist es aber noch nicht enthalten....
Also zwingt uns SAD mal wieder, geduldig zu sein......
Ich persönlich warte auch auf einige Dinge, die mir bisher noch verborgen blieben. Ich denke, ich hätte sonst bestimmt auch schon bestellt....
Gruß,
Andi
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Also laut dem Konfigurator des Golf V sind für das Musiksystem 1580 Euronen zu löhnen. Ich schätze mal ganz so schlimm wird es nicht. :Sillek hat geschrieben:Schau doch mal bei deinen VW Händler vorbei und check mal was das beim Golf V oder beim Audi kostet so kannst du grob einschätzen was es bei Skoda kosten wird... den ich denke die Audiosysteme sind bei allen neuen Fahrzeugen gleich und somit auch die Preis identisch.... aber garantieren kann ich nichts
Nachtrag:
Im Konfigurator von Skoda.at sind es 370 €