Ausstattung Ambiente immer Lenkrad mit Radiobedienung?
- octikiter
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 372235
Ausstattung Ambiente immer Lenkrad mit Radiobedienung?
Ich habe mal eine Frage zur Ausstung Ambiente:
Hat die Ambiente-Ausstattung immer das Lenkrad mit Radiobedienung verbaut?
im Prospekt heißt es dazu:
... Das Vier-Speichen-Multifunktionslederlenkrad ermöglicht die Bedienung der Radiofunktionen und bei Wahl einer Telefonfreisprecheinrichtung auch die des Telefons.
Wenn nun aber keine Telefonvorbereitung bestellt wird, ist dann trotzdem das Multifunktionslenkrad verbaut?
Hat die Ambiente-Ausstattung immer das Lenkrad mit Radiobedienung verbaut?
im Prospekt heißt es dazu:
... Das Vier-Speichen-Multifunktionslederlenkrad ermöglicht die Bedienung der Radiofunktionen und bei Wahl einer Telefonfreisprecheinrichtung auch die des Telefons.
Wenn nun aber keine Telefonvorbereitung bestellt wird, ist dann trotzdem das Multifunktionslenkrad verbaut?
---------- "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl) ----------
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Spritmonitor-ID: 416385
Re: Ausstattung Ambiente immer Lenkrad mit Radiobedienung?
Das wäre neu. Selbst ich mit Elegance Ausstattung hätte serienmässig kein Mulitfunktionslenkrad. Sowei ich weiss bekommst du das nur mit extra Bestellung oder mit Bestellung von Maxi-Dot System oder Freisprecheinrichtung.
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE
- C_H_R_I_S_U
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI 122PS
- Kilometerstand: 750
- Spritmonitor-ID: 0
Bei meiner Bestellung war das nicht als Serie dabei. OK, ich hab die Impuls Edition bestellt, aber dazu hab ich dann noch die FSE samt MFL bestellt.
Ich hab aber auch kurz mal den Konfigurator auf der Skoda-Seite gestartet. Dort ist das MFL auch beim Ambiente und Elegance keine Serie. Man kann aber beim Ambiente das 4-Speichen-MFL auch ohne FSE für 320 EUR dazu bestellen.
Ich hab aber auch kurz mal den Konfigurator auf der Skoda-Seite gestartet. Dort ist das MFL auch beim Ambiente und Elegance keine Serie. Man kann aber beim Ambiente das 4-Speichen-MFL auch ohne FSE für 320 EUR dazu bestellen.
Impuls Edition 1.4 TSI DSG
- Honi
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
HalloThe_saint025 hat geschrieben:Das wäre neu. Selbst ich mit Elegance Ausstattung hätte serienmässig kein Mulitfunktionslenkrad. Sowei ich weiss bekommst du das nur mit extra Bestellung oder mit Bestellung von Maxi-Dot System oder Freisprecheinrichtung.
habe gerade auch mal nachgeschaut da ich einen elegance bestellt habe und der meinung war es währe serie .
Laut ausstattungsliste ist (Zu lesen bei MUSIK NAVIGATION ganz unten )es im ELEGANCE SERIE und bei AMBIENTE 320 Aufpreis.
LG Alex
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Spritmonitor-ID: 416385
digidoctor hat geschrieben:Ösi!
Jup. Das ändert was?? Das Ambiente plötzlich als fast billigste Ausstattung Multilenkrad hat?
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Ja.
Jeder Erst-Importeur hat die Möglichkeit seinem O²-Ambiente eine andere Serienausstattung ab Werk geben zu lassen.
Jeder Erst-Importeur hat die Möglichkeit seinem O²-Ambiente eine andere Serienausstattung ab Werk geben zu lassen.
- C_H_R_I_S_U
- Frischling
Asche auf mein Haupt. Ich hab beim Elegance bei der Serienausstattung nicht bis ganz nach unten gescrollt. Da aber auf der Ausstattungsseite das MFL mit FSE bestellbar war, bin ich davon augegangen, dass es auch nicht Serie ist.Honi hat geschrieben:Laut ausstattungsliste ist (Zu lesen bei MUSIK NAVIGATION ganz unten )es im ELEGANCE SERIE und bei AMBIENTE 320 Aufpreis.
- ferler
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 TDI CR 103 kw
- Kilometerstand: 20280
- Spritmonitor-ID: 5
Ähmm, nun wäre die Frage, habe Impuls Edition bestellt, da geht nur hervor 4 Speichen Lederlenkrad, ist da nun die Fernbedienung für das Radio dabei??
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit ohne Telefonvorrüstung und DSG auch das 3 Speichen Lenkrad zu bestellen??
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit ohne Telefonvorrüstung und DSG auch das 3 Speichen Lenkrad zu bestellen??
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,
- C_H_R_I_S_U
- Frischling
Laut Katalog (gerade von der skoda.de-Webseite geladen) steht dort nur "Höhen- und längeneinstellbares Vier-Speichen-Lederlenkrad". Von MFL finde ich dort nichts. Man kann es anscheinend nur zusammen mit der FSE bestellen.