hier mal kurz der text, den ich bereits schon in der community verfasst habe....
wie einige von Euch bestimmt wissen, wollte ich ja als Abschluss der Saison noch ein kleines Weihnachtsessen organisieren. Die Aktion soll prinzipiell nicht wer weiß wie wild werden, sondern lediglich eine Zusammenkunft all derer sein, die dazu Lust haben. Ein gemütliches Beisammensitzen in einem vorher genannten Lokal bzw Restaurant, ein wenig Quatschen und Spaß haben. Grundsätzlich hatte ich an Programm nicht mehr in Betracht gezogen.
Wenn natürlich viele das Bedürfnis haben, nach dem essen noch was zu machen, so kann ich mir gegebenenfalls noch eine kleinigkeit einfallen lassen. Vorschläge diesbezüglich, falls es denn noch bzu einem Programm danach kommen sollte, sind herzlich willkommen.
Terminlich hatte ich mir das Weihnachtsessen Ende November, bzw Anfang Dezember vorgestellt, je nachdem wie es Euch zeitlich besser passt. Welche Lokalitäten gewählt werden hängt von der Anzahl der Teilnehmer und deren Wohnort ab, da ich selbstverständlich versuchen werde, etwas zu finden , das für alle gleich weit entfernt ist.
Daher wäre es erstmal interessant zu erfahren ob Ihr überhaupt auf so ein Essen Bock habt, und wenn ja wann es Euch besser passt....
Falls fragen sind.....Ihr wisst ja....immer rüber damit......
Greetz aus dem schönen Recklinghausen ( oder wie ich es nenne "Westfalens Stolz" ).......Mike
P.S.: wer in der community ebenfalls von euch angemeldet ist, der tu mir bitte einen gefallen und poste fragen bzw antworten hauptsächlich dort, da ich dort öfter online bin als hier im OF. Wer nur hier angemeldet ist, kann selbstverständlich auch hier posten. könnte dann nur eventuell sein das die antwort ein klein wenig länger dauert....

LG Mike