Mein neuer Combi (mit Bildern der Lederreinigung - Seite 2)
- TW611
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 24651
- Spritmonitor-ID: 426151
Mein neuer Combi (mit Bildern der Lederreinigung - Seite 2)
Hallo,
wie versprochen will ich hiermit mal meinen neuen Schlitten genauer vorstellen.
Es wurde ein Octavia Combi Elegance mit 1.8l TSI und 6-Gang Schaltgetriebe in Cappuccino-Beige mit beiger Leder-Alcantara-Ausstattung.
Als Extras gabs noch:
- Bluetooth-Freisprechanlage
- Alarmanlage
- Licht&Design-Paket (Xenonscheinwerfer, Schiebedach und 17"-PALLAS-Felgen)
- Elektrische Vordersitze
- Gepäcknetztrennwand
- Parksensoren vorne und hinten
- Standheizung
- variabl. Ladeboden
- Gepäcknetztrennwand
- Navi COLUMBUS (nachbestellt, zuvor Radio BOLERO)
- Sunset
- Dachreling in Silber
- 17"-Winterräder FLASH mit Conti-Winter-Contact
Nun zu dem wichtigsten, den Bildern:
Lieferzeit betrug auf den Tag genau 3 Monate (vom 07. Juli bis 07. Oktober). Und die waren jede einzelne Minute wert!
Der Wagen soll weitgehend im Originalzustand verbleiben, mal abgesehen von kleinen optischen und technischen Änderungen. So überlegen ich z.B. die B- und C-Säulen mit schwarzer Folie zu bekleben um ein durchgehendes Fensterband zu erhalten, welches den Wagen optisch länger aussehen lassen soll. Die technischen Änderungen beschränken sich auf die Codiermöglichkeiten. So sagt mir mein Auto jetzt z.B. auch tschüss wenn ich abschließe und hallo wenn ich wieder aufschließe (DWA-Quittung). Sonst steht z.Zt. nichts aufregendes auf dem Plan - außer Spaß haben .
wie versprochen will ich hiermit mal meinen neuen Schlitten genauer vorstellen.
Es wurde ein Octavia Combi Elegance mit 1.8l TSI und 6-Gang Schaltgetriebe in Cappuccino-Beige mit beiger Leder-Alcantara-Ausstattung.
Als Extras gabs noch:
- Bluetooth-Freisprechanlage
- Alarmanlage
- Licht&Design-Paket (Xenonscheinwerfer, Schiebedach und 17"-PALLAS-Felgen)
- Elektrische Vordersitze
- Gepäcknetztrennwand
- Parksensoren vorne und hinten
- Standheizung
- variabl. Ladeboden
- Gepäcknetztrennwand
- Navi COLUMBUS (nachbestellt, zuvor Radio BOLERO)
- Sunset
- Dachreling in Silber
- 17"-Winterräder FLASH mit Conti-Winter-Contact
Nun zu dem wichtigsten, den Bildern:
Lieferzeit betrug auf den Tag genau 3 Monate (vom 07. Juli bis 07. Oktober). Und die waren jede einzelne Minute wert!
Der Wagen soll weitgehend im Originalzustand verbleiben, mal abgesehen von kleinen optischen und technischen Änderungen. So überlegen ich z.B. die B- und C-Säulen mit schwarzer Folie zu bekleben um ein durchgehendes Fensterband zu erhalten, welches den Wagen optisch länger aussehen lassen soll. Die technischen Änderungen beschränken sich auf die Codiermöglichkeiten. So sagt mir mein Auto jetzt z.B. auch tschüss wenn ich abschließe und hallo wenn ich wieder aufschließe (DWA-Quittung). Sonst steht z.Zt. nichts aufregendes auf dem Plan - außer Spaß haben .
Zuletzt geändert von TW611 am 25. Mai 2011 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI in Cappuccino-Beige
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
- Domino
- The Pusher
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Combi-Schlitten
Feine Sache... ganz ehrlich, aber wieso sind bei Dir so x-trem die gelben Blinker zu sehen.. ist mir noch nie sooo aufgefallen
selbst bei meinem nicht
selbst bei meinem nicht
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- freddyq
- Frischling
- Motor: 2,0 TDI CR
- Kilometerstand: 82500
Schöner Octavia.
Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Daniel
O² Combi 2,0 TDI CR DSG Elegance, anth.-grau met.,Dynamic, Licht+Sicht, Freisprecheinr.,
AHK, Navi Amundsen, Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Sunset, var.Ladeboden
Bestellt KW 25, Produktion KW 45 (!), Lieferung 01.12.2010
Daniel
O² Combi 2,0 TDI CR DSG Elegance, anth.-grau met.,Dynamic, Licht+Sicht, Freisprecheinr.,
AHK, Navi Amundsen, Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Sunset, var.Ladeboden
Bestellt KW 25, Produktion KW 45 (!), Lieferung 01.12.2010
- Tingeltangelbob_RS
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2L TDI PD 125 KW
- Kilometerstand: 90000
- Spritmonitor-ID: 6
- TW611
- Alteingesessener
Erstmal danke allen!
Weil ich das Bild gemacht habe als alle Lämpchen leuchteten, also auch die Blinker. Sonst sieht man die so nicht, siehe auch die ersten beiden Bilder .Domino hat geschrieben:aber wieso sind bei Dir so x-trem die gelben Blinker zu sehen.. ist mir noch nie sooo aufgefallen
selbst bei meinem nicht
- Domino
- The Pusher
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
ah jetzt ja, sogar Fernlicht iss ja an tztztz
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
Sind das eigentlich die Pallas oder hast du schon die Winterreifen drauf?
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- TW611
- Alteingesessener
Nee, das sind schon die Winterstiefel. Die Pallas-Felgen sehen unwesentlich bescheidener aus. Aber einem Geschenken Gaul...
Die Räder für den Octi kann man sich sehr schön auf der österreichischen Seite ansehen. SAD bietet ja kaum Bilder von den Felgen an.
Die Räder für den Octi kann man sich sehr schön auf der österreichischen Seite ansehen. SAD bietet ja kaum Bilder von den Felgen an.
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
Super, danke für die Info. So schlecht sehen die ja nicht aus. Mit den kann ich gut leben.
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- esolara
- Regelmäßiger
- Motor: 1.4 TSI DSG
Sehr schöner Octi! Entspricht vom Outfit her genau meinem, nur dass die Pallas nächste Woche gegen Stahlfelgen getauscht werden. Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ab 17.09.2010: O2 FL Combi 1.4 TSI DSG Elegance in Cappucino-Beige mit Leder Supreme Ivory-Beige, schwarzer Dachreling, SunSet, Xenon, Licht&Design
Linktipps: KartenQuiz + MapGame
Linktipps: KartenQuiz + MapGame