@ wechsler:
Die Beleuchtung brennt nicht solange bis man zumacht, sondern geht nach ca. 10-15min aus.
Und warum lässt man den Kofferraum vielleicht mal länger offen? Weil man eventuell mal größere Einkäufe hat und dann vielleicht nachher auch noch etwas in den Kofferraum packen muss?!
Kann also jemand sagen ob es nun geht oder nicht?
Superb 2 Combi 2.0 TSI Elegance mit 18" Luxon, AHK, beheizbare Windschutzscheibe, Panoramaschiebedach, Kessy, Parklenkassistent, Premium-Paket Glamour in Schwarz, Raucherpaket, Soundsystem, Sportfahrwerk, Businesspaket.
Ja, kann ich sagen; nein man kann es nicht einstellen.
BTW: Kann es sein, dass Du das Fahrzeug schon verriegelst und nur den Kofferraum offen lässt? Das würde die 10 Minuten erkären, sonst sind es eigentlich 30 Minuten.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Bei mir in der Garage schliesse ich das Auto nicht ab, und der Kofferraum ist dann in der Regel immer offen, weil ich ständig was brauche ( Lappi´s, Werkzeug usw ), das Licht geht aber nach ca 10 min aus.
Da ich in der Garage Licht habe, interessiert es mich eigentlich nicht, ob es nach 10 oder ...min ausgeht.
Nur 30 min brennts bei mir nicht.
Hallo,
danke Torsten, dass du mir eine konkrete Antwort gibst, auch wenn sie leider nicht positiv ist .
Nein, eigentlich verriegel ich das Auto nicht. Ich verriegel es erst, wenn ich fertig bin. Aber trotzdem geht es so nach 10-15 min aus.
Ist halt nur Schei*e wenn das Auto im Dunkeln steht und dann das Licht ausgeht. Dann muss ich es halt wieder anmachen, indem ich die Kofferraumklappe zu und wieder aufmache oder eben auf den Schlüssel drücke.
MfG
Superb 2 Combi 2.0 TSI Elegance mit 18" Luxon, AHK, beheizbare Windschutzscheibe, Panoramaschiebedach, Kessy, Parklenkassistent, Premium-Paket Glamour in Schwarz, Raucherpaket, Soundsystem, Sportfahrwerk, Businesspaket.