Die eierlegende Wollmilchsau für 119 € inkl. Adapterkabel... zu schön um wahr zu sein?
http://www.usb-nachruesten.de/produkte_usb_ipod.php
Erfahrungen mit All in One Adapter USB iPod Bluetooth SD AUX
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Erfahrungen mit All in One Adapter USB iPod Bluetooth SD AUX
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- Bonsai-San
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI / DSG
- Kilometerstand: 10000
- Spritmonitor-ID: 708480
Re: Hat das schon jemand ausprobiert????
Haste schon probiert ???
Funktioniert es ??
Lesen tut es sich ja nicht schlecht.
Wer mag mal probieren ?
Funktioniert es ??
Lesen tut es sich ja nicht schlecht.
Wer mag mal probieren ?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 63000
Re: Hat das schon jemand ausprobiert????
Ich habe grad mal nachgefragt, ob der Anrufer in Radiodisplay angezeigt wird.
Leider NEIN
Also bleibe ich bei meiner Parrot 3100 als Freisprecheinrichtung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Darstellung der Anrufnamen oder Nummern im Radiodisplay ist durch die CD-Wechslerschnittstelle technisch leider nicht möglich. Das Gespräch kann durch eine beliebige Funktionstaste vom Radio oder den Lenkradtasten (oder auch dem Handy selbst) angenommen werden, wird also nicht automatisch angenommen (außer Sie stellen dies explizit im Handy ein). Vielen Dank für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Küstermann
Evtl schaue ich mir im Frühjahr (wenn's wieder wärmer wird) den USB/SD/AUX-Adapter von denen an....
Gruß Thommy
Nachtrag: Auf meine Nachfrage wegen Verträglickeit des USB/SD/AUX-Adapters mit meiner Parrot und wie die Titelanzeige funktioniert kam:
die Titelanzeige wird auch so, wie es die normalen CD-Wechsler ab Werk vorsehen, realisiert, sprich Ordner und Titelnummern. Die konkreten ID3-Informationen können Sie nur durch Adapter darstellen lassen, wenn diese in das Canbus-Datensignal eingreifen um dieses zu "manipulieren". Diese sind jedoch gleichzeitig wesentlich teurer. Eine vorhandene Parrot Freisprecheinrichtung wird nicht beeinflusst, da diese über eine andere Technik angeschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Küstermann
Damit ist auch der günstige Preis erklärbar.
Wer also mit Ordner-Nr und Titel-Nr auskommt ist damit sicherlich nicht schlecht bedient.
Gruß Thommy
Leider NEIN
Also bleibe ich bei meiner Parrot 3100 als Freisprecheinrichtung.
die Darstellung der Anrufnamen oder Nummern im Radiodisplay ist durch die CD-Wechslerschnittstelle technisch leider nicht möglich. Das Gespräch kann durch eine beliebige Funktionstaste vom Radio oder den Lenkradtasten (oder auch dem Handy selbst) angenommen werden, wird also nicht automatisch angenommen (außer Sie stellen dies explizit im Handy ein). Vielen Dank für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Küstermann
Evtl schaue ich mir im Frühjahr (wenn's wieder wärmer wird) den USB/SD/AUX-Adapter von denen an....
Gruß Thommy
Nachtrag: Auf meine Nachfrage wegen Verträglickeit des USB/SD/AUX-Adapters mit meiner Parrot und wie die Titelanzeige funktioniert kam:
die Titelanzeige wird auch so, wie es die normalen CD-Wechsler ab Werk vorsehen, realisiert, sprich Ordner und Titelnummern. Die konkreten ID3-Informationen können Sie nur durch Adapter darstellen lassen, wenn diese in das Canbus-Datensignal eingreifen um dieses zu "manipulieren". Diese sind jedoch gleichzeitig wesentlich teurer. Eine vorhandene Parrot Freisprecheinrichtung wird nicht beeinflusst, da diese über eine andere Technik angeschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Küstermann
Damit ist auch der günstige Preis erklärbar.
Wer also mit Ordner-Nr und Titel-Nr auskommt ist damit sicherlich nicht schlecht bedient.
Gruß Thommy
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Re: Erfahrungen mit All in One Adapter USB iPod Bluetooth SD AUX
Ich habe die Threadüberschrift aussagekräftiger formuliert.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Re: Erfahrungen mit All in One Adapter USB iPod Bluetooth SD AUX
Moin,
das ist letztendlich eine etwas "aufgebohrte" FSE/USB-Adapter, wie es sie von Blaupunkt schon länger gibt.
Diese Kiste hier hat den Eipott-Anschluss und den SD-Einschub zusätzlich.
Dass weder Titel noch Anrufernamen iim Radiodisplay angezeigt werden (können) ist dem Wechslerprotokoll geschuldet. Das kann sowas einfach nicht!
Die Blaupunkt-Kiste kann das wenigstens bei Blaupunkt-Geräten........
Grüße
Torsten
das ist letztendlich eine etwas "aufgebohrte" FSE/USB-Adapter, wie es sie von Blaupunkt schon länger gibt.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Dass weder Titel noch Anrufernamen iim Radiodisplay angezeigt werden (können) ist dem Wechslerprotokoll geschuldet. Das kann sowas einfach nicht!
Die Blaupunkt-Kiste kann das wenigstens bei Blaupunkt-Geräten........
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.