Octavia II Telefonbuch Löschen!
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Octavia II Telefonbuch Löschen!
hallo leute!
wer kann mir helfen beim löschen des Telefonspeichers (telefonbuch)?
weil durch mehrfaches aktualesieren sind teilnehmer 3fch im speicher, die ich gerne endfernen möchte.
cu. ralle_46
wer kann mir helfen beim löschen des Telefonspeichers (telefonbuch)?
weil durch mehrfaches aktualesieren sind teilnehmer 3fch im speicher, die ich gerne endfernen möchte.
cu. ralle_46
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Re: Octavia II Telefonbuch Löschen!
Dann funzt bei deiner FSE was nicht ganz richtig.
Vorherige Handys, von denen die Einträge stammen könnten, hast du ja wohl schon gelöscht.
Das Telefonbuch läßt sich nicht separat löschen, sondern nur aktualisieren. Bedeutet, alles wird vom Handy neu eingelesen. Wenn dabei überflüssige Einträge nicht gelöscht werden, ist das wohl ein techn. Bug deiner FSE. Da muß wohl dein Freundlicher ran....
Vorherige Handys, von denen die Einträge stammen könnten, hast du ja wohl schon gelöscht.
Das Telefonbuch läßt sich nicht separat löschen, sondern nur aktualisieren. Bedeutet, alles wird vom Handy neu eingelesen. Wenn dabei überflüssige Einträge nicht gelöscht werden, ist das wohl ein techn. Bug deiner FSE. Da muß wohl dein Freundlicher ran....
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Motor: CR 2.0
Sehe ich genauso.
Ausser Du hast natürlich manche Leute mit anderer Schreibweise als Doppeleintrag in Deinem Handy
Ausser Du hast natürlich manche Leute mit anderer Schreibweise als Doppeleintrag in Deinem Handy
-
- Frischling
MFL für Octavia Typ 1Z
Hallo Leute!
ich habe ein problm mit mein telefonspeicher(adressbuch), den ich nicht gelöscht bekomme.
wer kann mir da weiter helfen?
ich habe ein problm mit mein telefonspeicher(adressbuch), den ich nicht gelöscht bekomme.
wer kann mir da weiter helfen?
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Re: MFL für Octavia Typ 1Z
Profil löschen hilft da.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
@ralle_46
Deinen neu eröffneten Thread habe ich mit deinem "alten" Thread zusammengeführt.
Nur weil du nicht die Antworten bekommst die dir weiterhelfen, musst du nicht immer wieder Threads mit der selben Frage aufmachen.
Deinen neu eröffneten Thread habe ich mit deinem "alten" Thread zusammengeführt.
Nur weil du nicht die Antworten bekommst die dir weiterhelfen, musst du nicht immer wieder Threads mit der selben Frage aufmachen.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Frischling
Adressbuchspeicher im Octavia II löschen.
Hallo Leute!
wer kann mir da weiter helfen, alte Telefone lassen sich ohne weiteres Löschen. Das Adressbuch jedoch läst sich nicht Löschen, wenn ich auf Aktualiesieren drücke, verdoppelt sich alles.
viel spass beim tüfteln.
MfG: ralle_46
wer kann mir da weiter helfen, alte Telefone lassen sich ohne weiteres Löschen. Das Adressbuch jedoch läst sich nicht Löschen, wenn ich auf Aktualiesieren drücke, verdoppelt sich alles.
viel spass beim tüfteln.
MfG: ralle_46
-
- Frischling
Löschen von Telefondaten.
Hallo leute!
ich möchte gerne mein telefonspeicher löschen und weis nicht wie das geht. meine werkstatt kann mir auch nicht helfen, daher frage ich mal hir im Forum nach.
ich fahre einen Bj. 2010 im oktober neu gekauften Octavia 1,4 TSI mit multi-lenkrad.
ich freue mich schon auf lösungen.
cu. Ralph
ich möchte gerne mein telefonspeicher löschen und weis nicht wie das geht. meine werkstatt kann mir auch nicht helfen, daher frage ich mal hir im Forum nach.
ich fahre einen Bj. 2010 im oktober neu gekauften Octavia 1,4 TSI mit multi-lenkrad.
ich freue mich schon auf lösungen.
cu. Ralph
Re: Löschen von Telefondaten.
Kopple ein Telefon mit deinem Auto und dann kannst du alles löschen.
-
- Frischling
Re: Löschen von Telefondaten.
ja damit kann ich nur das telefon löschen und die teilnehmerliste bleibt bestehen.
trotzdem Danke
cu.Ralph
trotzdem Danke
cu.Ralph