Die Internetseite vom Wächtersbach ist nicht grad unbedingt übersichtlich...
Ich würd an deiner Stelle einfach mal anrufen und mich informieren.
Frage: Brauchst du die zusätzlichen 2.5 cm höher unbedingt?
Was das Thema Offroad-Reifen angeht, bin ich überfragt.
Ich fahre im Winter Michelin Alpin A4 205/55/16 auf stinknormalen Skoda-Alus und im Sommer Dunlops 225/50/17 auf der polierten Skoda Proteus Felge (hübsch
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
)
Bei Reifen scheiden sich die Geister... Jeder hat so seine Favoriten und Geheimtips und mir kommt jedenfalls kein Billigsdorfer Asia Teil mehr drauf!
Je nach deinem Einsatzbereich sollten dir darüber auch die Leute von Wächtersbach Rat geben können.
Was die Felgen angeht... das ist natürlich Geschmackssache, aber wenn du oft auf unbefestigten Wegen unterwegs bist, dann würde ich Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit vor Ästhetik stellen.
Hmmm was solltest noch wissen über den Scout?
Einsteigen und freuen würd ich sagen... du bekommst sehr viel Auto um dein Geld weil er durch pfiffige Kleinigkeiten sehr funktionell ist, gut aussieht und wenig Sprit braucht. Nebenbei erfüllt er genau mein Anforderungsprofil Allrad und erhöhte Bodenfreiheit, damit ich auch im Mühlviertler Winter morgens in den Dienst komme!
Aja... das Bolero Radio ist sehr ok. Haben zwei Arbeitskollegen auch im O² bzw. Superb drinnen und sind zufrieden.
Tipp in die Suchfunktion mal Scout ein. Da hast sehr lange Stoff zum lesen
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
!
lg, Christian