Hallo von einem Saarländer aus dem Schwabenland

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
votch
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo von einem Saarländer aus dem Schwabenland

Beitrag von votch »

Hallo @all,

ich nutze mal gerade die Gelegenheit und stelle mich vor...

Meine Eltern gaben mir vor 37 Jahren den Namen Roland und seit der Zeit hat sich daran nichts geändert. Geboren wurde ich im Saarland(das liegt gleich neben Luxemburg, wo Benzin und Tabak noch günstig sind.

Da ich zwei linke Hände habe, was handwerkliche Sachen betrifft, mußte ich mir was einfallen lassen wie ich mein Geld verdiene und irgendwie bin ich dann auf ominöse Weise Programmierer geworden. Eigentlich hätte ich mich hier schon viel früher angemeldet(war auch glaube ich schon 2-3 Mal auf der Seite), aber hab's irgendwie nie geschafft. Wahrscheinlich, weil ich beruflich den ganzen Tag am PC sitze, dachte ich mir, ich kann Abends nicht auch noch dauernd im Internet surfen, sondern muss zum Ausgleich was anderes machen, wie z.B. Filme oder Fernseh schauen... ;-).