Nur zur Info.
http://wirtschaft.t-online.de/neue-betr ... 9848/index
Betrügereien
- ralle83
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Re: Betrügereien
Also ich bekomme von meiner Versicherung für jeden Furz eine Abwicklungsbestätigung, nicht wie im Artikel behauptet.
Trotzdem sollte das Kennzeichen immer unkenntlich gemacht werden, auch wenn ich es hier glaub ich auch nicht immer gemacht habe.
Trotzdem sollte das Kennzeichen immer unkenntlich gemacht werden, auch wenn ich es hier glaub ich auch nicht immer gemacht habe.
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
Ich habe vor kurzem auch die Bestätigung der Versicherung bekommen, was abgerechnet wurde.
Vorher wurde durch die Versicherung aber auch schon einiges abgefragt zu meinen Daten und erst dann wurde mir eine Schadensnummer ausgehändigt mit der die Werkstatt arbeiten konnte. Scheint als wären die Versicherungen nicht immer so blöd.
Vorher wurde durch die Versicherung aber auch schon einiges abgefragt zu meinen Daten und erst dann wurde mir eine Schadensnummer ausgehändigt mit der die Werkstatt arbeiten konnte. Scheint als wären die Versicherungen nicht immer so blöd.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn ich also mit meinem Auto unterwegs bin dann verpixel ich auch mein Kennzeichen? Damit das kein Ganove sieht? Alleine mit Kennzeichen bekommt man doch eh über den Zentralruf der Autoversicherer alle erforderlichen Daten zum Betrug.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Bisher musste ich auch bei jeglichen Reparaturen eine Abtrittserklärung unterzeichnen und es wurde eine Kopie des Fahrzeugscheins gemacht. Meist auch eine Kopie der Versicherungsbestätigung.
Ich bin dann mal weg.
Gut verpixelt ist das Foto ja irgendwie nicht. Da steht doch DD-LS 501
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- mazepan
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe noch nie erlebt, das ein Käufer nach der Versicherung fragt, geht ihn ja auch nichts an.
Wenn mal einer danach fragt, würde mich das "stutzig" machen.
Aber die Welt ist voller naiver Leute, die nur darauf warten betrogen zu werden.
Wenn mal einer danach fragt, würde mich das "stutzig" machen.
Aber die Welt ist voller naiver Leute, die nur darauf warten betrogen zu werden.