Hallo,
meine Freundin ist stark am Kauf eines Okavia EZ 2008 interessiert,
die Daten sehen auch gut aus.
Die Fahrgestell / VIN Nummer lautet
TMBBS61Z682126xxx
Ich habe jetzt am Forum gesucht,aber nur unvollständige Angaben bzw. abgelaufene nicht funktionierende links für die Entschlüsselung gefunden.
Wer kann hier eine link posten und falls das "geheim" ist mir die Daten zur Nummer geben?
Heute machen wir die Probefahrt und wollen uns sehr bald(Morgen?)entscheiden.
Wo finde ich den/die Aufkleber mit der Ausstattungsliste und wo finde ich dann den link zum entschlüsseln?
Bitte um Hilfe
Die Daten vom Wunschauto
Skoda Octavia 1,9 Pacco TDI PD DSG Limousine
EZ 02-2008
104 PS
1896cm3
15.000km
Danke
VIN Fahrgestellnummer
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: VIN Fahrgestellnummer
Den Aufkleber mit den Daten und einem Teil der Sonderausstattungen, findest Du im Serviceheft oder im Kofferraum unter dem Kofferraumbelag.
Ein Tool zum "entschlüsseln" findest Du hier. Du musst nur noch die letzten 3 ausgexten Nummern ersetzen, damit er die laufende Fahrzeugnummer korrekt anzeigt. Allerdings weißt Du dann auch nicht unbedingt mehr, als das was Du ggnf. schon weist. Also Bauform, Motorisierung, Ausstattungslinie. Nicht wundern, bei der Entschlüsselung erscheint Elegance. Der Paco war ein Sondermodell auf Elegancebasis und nur in Österreich erhältlich.
Hier mal ein Link zum Prospekt MJ 06.
Ein Tool zum "entschlüsseln" findest Du hier. Du musst nur noch die letzten 3 ausgexten Nummern ersetzen, damit er die laufende Fahrzeugnummer korrekt anzeigt. Allerdings weißt Du dann auch nicht unbedingt mehr, als das was Du ggnf. schon weist. Also Bauform, Motorisierung, Ausstattungslinie. Nicht wundern, bei der Entschlüsselung erscheint Elegance. Der Paco war ein Sondermodell auf Elegancebasis und nur in Österreich erhältlich.
Hier mal ein Link zum Prospekt MJ 06.
Ich bin dann mal weg.