Skoda Top Card

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
manjast
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
Kilometerstand: 51140
Spritmonitor-ID: 0

Skoda Top Card

Beitrag von manjast »

Bild

Die Skoda Top Card beinhaltet ja sämltiche Leistungen wie: Rädereinlagerung, kostenloser Räderwechsel, Außenreinigung beim Service, Kostenübernahme der Pickerl-Überprüfung etc.

Für mich stellt sich die Frage: Wie sind die 60€ bzw. 15€ bei Kauf eines Neuwagens zu bezahlen?
Monatlich, oder jährlich?

Danke für eure Rückmeldungen.
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten

Zum Vorstellungsthread
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Skoda Top Card

Beitrag von L.E. Octi »

Ist ein Jahresbeitrag. Des weiteren bekommst Du die aktuell für 15 €, im Folgejahr für 90 €. Für 15 € sicher interessant, danach nicht mehr. Um die 90 € jährlich wieder reinzuholen, müsstest Du mindestens einen Werkstattaufenthalt haben um: 15 € für den kostenlosen Leihwagen, 10 € für die Außenreinigung und 15€ Gutschein beim Werkstattaufenthalt einzusparen. Dazu dann noch die 30 € für die Rädereinlagerung und dafür 90 im Jahr bezahlen? Ich weis nicht. Bis auf den 15 € Gutschein sind das Durchschnittliche Preise aus meiner Erfahrung. Der kostenlose Räderwechsel gilt auch nur einmalig, beim Kauf von mindestens 2 neuen Pirelli Reifen. Pickerlüberprüfung ist frühestens in 3 Jahren notwendig. Also im 3. Jahr des Fahrzeugs würde sich das Ding vlt. lohnen.
Ich bin dann mal weg.
manjast
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
Kilometerstand: 51140
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Top Card

Beitrag von manjast »

Danke für die Antwort.

Hast recht, es muss wirklich genutzt werden, damit sich die Top Card auszahlt!
Ich habe sie nunmal nicht dazugekauft - darum wollte ich nachfragen, ob es wirklich Sinn macht diese nachzukaufen.
Jeder fällt die Entscheidung für sich selbst - ob sie nun praktisch und preiswert ist oder nicht :wink:
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten

Zum Vorstellungsthread
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“