Skoda Top Card
- manjast
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda Top Card
Die Skoda Top Card beinhaltet ja sämltiche Leistungen wie: Rädereinlagerung, kostenloser Räderwechsel, Außenreinigung beim Service, Kostenübernahme der Pickerl-Überprüfung etc.
Für mich stellt sich die Frage: Wie sind die 60€ bzw. 15€ bei Kauf eines Neuwagens zu bezahlen?
Monatlich, oder jährlich?
Danke für eure Rückmeldungen.
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Skoda Top Card
Ist ein Jahresbeitrag. Des weiteren bekommst Du die aktuell für 15 €, im Folgejahr für 90 €. Für 15 € sicher interessant, danach nicht mehr. Um die 90 € jährlich wieder reinzuholen, müsstest Du mindestens einen Werkstattaufenthalt haben um: 15 € für den kostenlosen Leihwagen, 10 € für die Außenreinigung und 15€ Gutschein beim Werkstattaufenthalt einzusparen. Dazu dann noch die 30 € für die Rädereinlagerung und dafür 90 im Jahr bezahlen? Ich weis nicht. Bis auf den 15 € Gutschein sind das Durchschnittliche Preise aus meiner Erfahrung. Der kostenlose Räderwechsel gilt auch nur einmalig, beim Kauf von mindestens 2 neuen Pirelli Reifen. Pickerlüberprüfung ist frühestens in 3 Jahren notwendig. Also im 3. Jahr des Fahrzeugs würde sich das Ding vlt. lohnen.
Ich bin dann mal weg.
- manjast
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Skoda Top Card
Danke für die Antwort.
Hast recht, es muss wirklich genutzt werden, damit sich die Top Card auszahlt!
Ich habe sie nunmal nicht dazugekauft - darum wollte ich nachfragen, ob es wirklich Sinn macht diese nachzukaufen.
Jeder fällt die Entscheidung für sich selbst - ob sie nun praktisch und preiswert ist oder nicht
Hast recht, es muss wirklich genutzt werden, damit sich die Top Card auszahlt!
Ich habe sie nunmal nicht dazugekauft - darum wollte ich nachfragen, ob es wirklich Sinn macht diese nachzukaufen.
Jeder fällt die Entscheidung für sich selbst - ob sie nun praktisch und preiswert ist oder nicht
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Zum Vorstellungsthread
Zum Vorstellungsthread