![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Soundsystem Octavia 1U
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 122000
- Spritmonitor-ID: 0
Soundsystem Octavia 1U
Kann mir jemand sagen, ob das originale Soundsystem im 1U nur aus anderen Lautsprechern besteht oder verfügt er auch über einen Equalizer oder ähnliches. Im Teilefilm zumindest finden sich nur andere Lautsprecher. ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Soundsystem Octavia 1U
Wurde nur mit anderen Lautsprechern realisiert. Und auch da scheiden sich die Geister, da es wahrscheinlich ab 2003 auf normale Lautsprecher umgestellt wurde. Siehe hier. Mittlerweile wurden die "Soundsystem" Lautsprecher für die vorderen Türen ganz aus dem Programm gestrichen und durch die normalen ersetzt. Also beim Händler sind die neu nicht mehr zu bekommen.
Ich bin dann mal weg.
- Offroader
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
- Kilometerstand: 0
die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt was es mit diesem "Soundsystem"(50 statt 30watt ) auf sich hat.....genau so ne Blendfunktion wie das Bosezeugs bei Audi. Man bezahlt nen haufen Aufpreis in der Hoffnung was besonderes zu bekommen. Obwohl das ja zutreffen mag, den der Standartkrempel is ja noch schlimmer...Jeder 08/15 Baumarkt Lautsprecher macht mehr her als dieser Krempel....
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Also, das Bang & olufson (nicht Bose) im Audi klingt nur geil. Aber schau Dir doch nur mal dien Preisunterschied im Homeentertaiment an. Bang & Olufson oder auch Bose lassen sicher Ihren Krempel, der auch sehr gut ist, halt auch sehr gut bezahlen.Offroader hat geschrieben:...genau so ne Blendfunktion wie das Bosezeugs bei Audi. Man bezahlt nen haufen Aufpreis in der Hoffnung was besonderes zu bekommen. Obwohl das ja zutreffen mag, den der Standartkrempel is ja noch schlimmer...
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70