Hey,
ist ganz einfach. Du musst alle Schreiben in den Radhäusern lösen die in Fahrtrichtung zeigen. Auf der Stoßstange sind oben drauf 3 Schrauben die du lösen musst, sind die die von der Motorhaube verdeckt werden. Hinter den Lufteinlässen sind auch noch einmal ich glaube Jeweils 3 Schrauben. Unter der Stoßstange sind auch noch einmal drei Schrauben. So das waren jetzt erstmal alle Torx Schrauben. Jetzt musst du die schwarze Leiste abnehmen. Links und Rechts sind dann 2 Muttern, ich meine 13er.
Das war es dann auch schon.
Bei mir habe ich die Scheinwerfer noch komplett raus gebaut.
Ach links und rechts wo die Muttern sitzen ist auf der anderen Seite(Motorraum) eine Art hacken. Musst du einfach nur hinten durch packen und die Stoßstange einfach anheben und dann gleichzeitig diesen Nippel/Hacken einfach mit dem Finger drücken. Bin mit dem Arm durch die öffnung der Schweinwerfer.
Ist eine Sache von 10 Min.
Die mittlere Motorabdeckung kann dran bleiben, die beiden kleinen würde ich vorher entfernen.
Den Schlauch von der SRA abziehen ist der größte Aufwand, weil der einfach so Bomben fest drauf sitzt. Mit ein bisschen Gewalt geht das auch