Hallo Jungs,
unsee Freunde in der Community haben in Ihrer Galerie den ersten Octavia II mit Gewindefahrwerk.
Hier der Link :
http://www.skodaforum.de/galerie_user.p ... =KW_inside
Gruß,
Andi
Erster O² mit Gewindefahrwerk
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- AmiArts
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Andi,
da sieht der O² von Skoda Müller schon besser aus und fährt dank 2.0TDI auch so!
Hier der link zur Fotogalerie
Gruss René
da sieht der O² von Skoda Müller schon besser aus und fährt dank 2.0TDI auch so!
Hier der link zur Fotogalerie
Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
Hallo,
weiß schon jemand näheres über Tieferlegungsfedern. Es gibt ja im Skoda Zubehör Federn von Eibach und auch welche von H&R mit 35mm Tieferlegung im freien Handel. Gibt es schon weitere Anbieter mit z.B. 50 mm.
Felgen habe ich bestellt in 8x17 RH Felge Typ AR Doppelspeiche mit 225/45/17. Jetz fehlt mir die "Näher an den Grund" Einrichtung. Komplettfahrwerk möchte ich jedoch nicht.
Danke für eventuelle Infos
tb007
weiß schon jemand näheres über Tieferlegungsfedern. Es gibt ja im Skoda Zubehör Federn von Eibach und auch welche von H&R mit 35mm Tieferlegung im freien Handel. Gibt es schon weitere Anbieter mit z.B. 50 mm.
Felgen habe ich bestellt in 8x17 RH Felge Typ AR Doppelspeiche mit 225/45/17. Jetz fehlt mir die "Näher an den Grund" Einrichtung. Komplettfahrwerk möchte ich jedoch nicht.
Danke für eventuelle Infos
tb007
Noch: O2 Elegance 1,6 MPI mit bischen was und 17" Alutec
Bald: O2 Elegance 2,0 TDI DSG in Graphit mit Leder Beige, Xenon, Bluetooth und bischen was auf 19" RH Prestige Plus
Bald: O2 Elegance 2,0 TDI DSG in Graphit mit Leder Beige, Xenon, Bluetooth und bischen was auf 19" RH Prestige Plus