Hallo,
ich möchte in meinem Octavia Combi II (Baujahr 2007) die Lautsprecher tauschen; habe in Foren und bei Hifi-Händlern viel gesucht, aber widersprüchliche Aussagen zu der maximalen Einbautiefe erhalten. Habe auch hier im Forum schon viel gestöbert, aber leider keine konkrete Aussage zu diesen Maßen gefunden.
Mit welchen Einbautiefen kann ich maximal arbeiten, wenn ich passende Adapterringe benutze?
Danke
Einbautiefe Lautsprecher vorne/hinten, Octavia II (2007)
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Einbautiefe Lautsprecher vorne/hinten, Octavia II (2007)
liebe Forum-Gemeinde,
nachdem leider keine Antwort kam, habe ich eine ACR-Händler gefragt. Dort habe ich erfahren, dass z.b. die
Focal Polyglass 165 V30 limited edition
mit einer Einbautiefe von 72mm
in den vorderen Türen mit den entsprechenden Adapterringen passt.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen in den Testberichten gepriesenen Lautsprechern gemacht?
Lohnt sich der Einbau auch ohne Zusatzverstärker z.B. mit einem Alpine CDE-120 gegenüber der Standardanlage "melody"?
Kann ich dann die hinteren Lautsprecher wegen des Klangs einfach mitlaufen lassen oder besser abklemmen?
beste Grüße
skodesch
nachdem leider keine Antwort kam, habe ich eine ACR-Händler gefragt. Dort habe ich erfahren, dass z.b. die
Focal Polyglass 165 V30 limited edition
mit einer Einbautiefe von 72mm
in den vorderen Türen mit den entsprechenden Adapterringen passt.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen in den Testberichten gepriesenen Lautsprechern gemacht?
Lohnt sich der Einbau auch ohne Zusatzverstärker z.B. mit einem Alpine CDE-120 gegenüber der Standardanlage "melody"?
Kann ich dann die hinteren Lautsprecher wegen des Klangs einfach mitlaufen lassen oder besser abklemmen?
beste Grüße
skodesch