Bolero - Samsung Omnia - Windows Mobile 7 - Blutooth

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
prof.dr.m
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 4. September 2006 14:44
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Bolero - Samsung Omnia - Windows Mobile 7 - Blutooth

Beitrag von prof.dr.m »

Hallo zusammen

Ich habe zwar gesucht aber nichts gefunden - also wenn es schon einen Thread gibt, bitte nicht steinigen Danke!
Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat ein Bolero mit FSE, ein neues Samsung Omnia mit Windows Mobile 7 und kann es nicht anmelden, es erscheint immer eine Fehlermeldung (leider weiß ich gerade nicht den genauen Wortlaut), ich glaube sowas wie es sei nicht kompatibel. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Danke!

01.09.2011 Wow 44 Zugriffe aber keiner antwortet :( Also soweit ich das nun herausgefunden habe liegt es wohl an der Kombination von Windows 7 und den Blutooth Treiber. Die führen scheinbar häufig zu Problemen. Das Problem taucht nicht nur mit Samsung und Skoda auf, sondern auch bei anderen Handymarken und Autos. Na zum Glück funktioniert mein älteres Samsung einwandfrei mit meinem Octavia :D

08.09.2011
83 Zugriffe und noch kein Kommentar / Lösung! :( T-Mobile konnte auch nicht helfen, deshalb hat man ihm eine kostenlose Zweitkarte für sein altes Handy gegeben. Das hat er nun permanent hinten im Kofferraum am Stromnetz und ist darüber im Auto per Blutooth erreichbar. Zwar nur eine Zwischenlösung aber besser als freihändig zu telefonieren.
Octavia Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Dachreling, LM Pegasus 17", SunSet, TFE BT mit 3 Speichen Lenkrad, Xenon, Navi, Schaltpaddels
Mikeu
Regelmäßiger
Beiträge: 102
Registriert: 25. September 2007 21:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1,8TSI, 160 PS, DSG
Kilometerstand: 250000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bolero - Samsung Omnia - Windows Mobile 7 - Blutooth

Beitrag von Mikeu »

Hallo,
ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber vielleicht hilft die Servicenummer
  • SKODA Infoline: 01805/75632-4636
weiter.

Da bekommst auch Kompatibilitätslisten.

Ach ja, mein Omnia II mit Windows Mobile 6.5 läuft prima mit der aktuellen FSE - und das Ominia II steht nicht in der Kompatibilitätsliste...
Octavia Combi Elegance, Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL+FSE, abn. Anhängerkupplung, Alarm, Soundsystem+BOLERO, Sunset
Anleitung: Handyhalterung z.B. für Samsung Galaxy S3 bei Umbauten
Benutzeravatar
prof.dr.m
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 4. September 2006 14:44
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bolero - Samsung Omnia - Windows Mobile 7 - Blutooth

Beitrag von prof.dr.m »

Hallo Mikeu
Danke für dein Kommentar - wenigstens einer der antwortet :D Na dann warten wir mal aufs Update und wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe, gebe ich nochmals eine Rückmeldung. :roll:
Octavia Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Dachreling, LM Pegasus 17", SunSet, TFE BT mit 3 Speichen Lenkrad, Xenon, Navi, Schaltpaddels
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“