Passt das Bluetooth Steuergerät??

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
51Striker
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Passt das Bluetooth Steuergerät??

Beitrag von 51Striker »

Servus bei mir ist wohl laut Skoda Händler mein Bluetooth Steruergerät für die FSE defekt....

jetzt 2 fragen ich hatte sowieso vor auf ein Columbus RNS 510 umzurüsten ist da noch ne separate FSE über bluetooth dabei oder nutzt diese die originale?

frage 2 mein Steuergerät hat die nummer 5P0 862 335 C jetzt hab ich eins mit der nummer 5P0 862 335 A angeboten bekommen funktioniert das??

danke für die antworten!!
retord
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 397300

Re: Passt das Bluetooth Steuergerät??

Beitrag von retord »

Columbus nutzt die vorhandene FSE.
Allerdings werden beide Versionen die du erwähnst vom Columbus nicht unterstützt. (Columbus wird zwar stumm geschaltet aber keine Bedienung möglich.)
BTW ist glaube ich die A Version älter als die C Version, also falls ein Garantietausch ist, würde ich nicht nehmen.
Ansonsten eine Premium FSE besorgen (wird aber eine Außenantenne benötigt und Telefon muss rSap unterstützen)für ~60-100 Euro oder eine FSE speziell für den Octi nehmen
(1Z0....) Genaue BEzeichnung ist hier im Forum desöfteren beschrieben. Ist eine (die einzige) normale FSE, die das Columbus unterstützt. Ist aber teurer.
Alternativ wäre noch die Fiscon, hab damit aber keinerlei Erfahrung
Nachrüstung: Columbus Navi,FSE Prem, Sprachstrg, RDK,3. Schlüssel, OPC, Anhängerkupplung, Fußraumbeleuchtung vo & hi, Abbiegelicht, TFL auf Nebler, Ablagekasten Fahrersitz, Motorraumdichtung, Leseleuchten hi, W8-Innenleuchte, DWA, Isofix Bfseite
51Striker
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von 51Striker »

häää ich hab doch schon von werk aus die original skoda FSE verbaut im Octi und die soll nicht passen wenn ich etz des navi tausch auf colubus?????
retord
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 397300

Beitrag von retord »

So ist es. Kann leider auch nichts dafür.

Vermute mal, bei der verbauten FSE auf Baujahr 2006-08 deines Octi.
In der Zwischenzeit hat sich halt einiges getan.

Also entweder 1Z0 035 729B oder PremiumFSE
Nachrüstung: Columbus Navi,FSE Prem, Sprachstrg, RDK,3. Schlüssel, OPC, Anhängerkupplung, Fußraumbeleuchtung vo & hi, Abbiegelicht, TFL auf Nebler, Ablagekasten Fahrersitz, Motorraumdichtung, Leseleuchten hi, W8-Innenleuchte, DWA, Isofix Bfseite
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“