[SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

[SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von GreenBora »

Hi Leute,

da ich mich im Bereich Skoda "noch" nicht so toll auskenne, würde ich gerne meinen Horizont etwas erweitern.

Als Händler will ich euch natürlich auch etwas für eure Skoda´s anbieten können.

Daher meine Frage an euch:

Was wird für eure Skoda´s gerne gekauft und was vermisst ihr auf dem Markt an Angeboten ?

-Fahrwerke
-Auspuffanlagen
-Bodystyling (Spoiler etc.)
-usw. usw.

Da ich in nächster Zeit meinen Onlineshop neu Aufbauen will, wäre das natürlich die Gelegenheit die Artikel mit in mein Programm aufzunehmen.

Desweiteren wäre es möglich auch Stoßstangen/Spoiler anfertigen zu lassen ab einer verbindlichen Bestellung von 10 Stück.

Sonderanfertigungen von Bra´s würde ich auch gerne für Skoda anbieten. Allerdings sind das dann Einzelanfertigungen aber die haben bekanntlich keine Ebaypreise und auch nicht deren Qualität.

Würde mich über Zahlreiche Ideen und Vorschläge freuen, gerne auch unter info@mopa-carparts.com



Gruß Patrick
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von Oberberger »

Ich kaufe ein paar Apostrophe. :wink:

Ich denke, dass es eigentlich für den Octavia 1 und 2 so gut wie alles schon gibt, wird schwierig werden, hier eine Nische zu finden.
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von GreenBora »

@ Oberberger,

will ja nicht nur Lücken füllen, sondern allgemein mal Skoda in mein Programm aufnehmen.

Nicht nur die Unterfahrschutzbestellung hier anbieten :D
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von L.E. Octi »

Dann schau bei Milotec, Octavia-RS Shop, Superskoda, Dectane und den ganzen anderen Seiten. Alles was dort angeboten wird, kommt auch für User aus dem Forum in Frage.
Gesucht werden oft andere Rückleuchten und Scheinwerfer, Ladekantenabdeckungen, Felgen, Chip-Tuning, Interieurveredlungen usw.

Ach ja, es werden sicher jetzt wieder spezielle Wünsche kommen wie LED Rückleuchten für den 1U, oder LED Tagfahrleuchten in den Scheinwerfern für 1U und 1Z im Originaldesign usw. Da habe sich schon einige versucht. Ohne Erfolg. :wink:
Ich bin dann mal weg.
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von GreenBora »

Hey danke für die Links.

Da werd ich mal durchschnusen und mir mal ein Bild machen.

Rückleuchten ist immer so ne sache, genauso die Scheinwerfer. Aber ich kann mich da mal mit ein paar Leuten
in Verbindung setzen, mal schauen was ich da raus bekommen kann ab wieviel Leuten so ne Rüli oder Scheini
ins Programm aufgenommen werden.
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von L.E. Octi »

GreenBora hat geschrieben:Rückleuchten ist immer so ne sache, genauso die Scheinwerfer. Aber ich kann mich da mal mit ein paar Leuten
in Verbindung setzen, mal schauen was ich da raus bekommen kann ab wieviel Leuten so ne Rüli oder Scheini
ins Programm aufgenommen werden.
So waren immer die Comments und das meinte ich mit
L.E. Octi hat geschrieben:Da habe sich schon einige versucht. Ohne Erfolg.
Es klappt nicht. Wetten. :wink:
Ich bin dann mal weg.
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von GreenBora »

hehehe, ich wette nicht, weil ich weis das ich diese Wette verlieren würde :rofl:

Kenne das nur zu gut, weil beim Bora ist ja auch das Problem sehr lange gewesen das es nichts gibt.

Aber da ich sehr ausquetschend sein kann, erfahre ich evtl. was andere nicht direkt erfahren.


Stellt sich halt im Voraus die Frage wieviele von den 1U Fahrern verbindlich LED-Rülis bestellen würden.
Soviele 1U Fahrer gibt es ja jetzt auch nicht mehr und das wird halt auch der Grund sein das nix hergestellt wird.

Beim 1Z verstehe ich es nicht das nix gemacht wird weil da habe ich das Gefühl das es immer mehr werden die das schicke Teil fahren.

Ich persönlich hätte gerne für den Bora ein paar Scheinwerfer die auf den Phaeton raus kommen und nicht diese
Kirmesleuchten die es da stellenweise gibt.
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
tuningmitstil

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von tuningmitstil »

GreenBora hat geschrieben:Aber da ich sehr ausquetschend sein kann, erfahre ich evtl. was andere nicht direkt erfahren.
Hau rein! :D
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von Octi_TDI »

GreenBora hat geschrieben:
Stellt sich halt im Voraus die Frage wieviele von den 1U Fahrern verbindlich LED-Rülis bestellen würden.
Soviele 1U Fahrer gibt es ja jetzt auch nicht mehr und das wird halt auch der Grund sein das nix hergestellt wird.

Beim 1Z verstehe ich es nicht das nix gemacht wird weil da habe ich das Gefühl das es immer mehr werden die das schicke Teil fahren.
Naja, reichlich 12 Jahre wurde der 1U hergestellt und gut gekauft. Es hat sich auch zu dessen Hochzeiten keiner entschieden was anzubieten.

Der 1Z wird sicher nicht länger gebaut werden und befindet sich hinter dem Bergipfel, da ja schießlich bald der O3 kommt. Dann werden die 1Z Fahrer aus stetig weniger. Von daher...

Die Frage ist ja auch nicht nur, wer LED-Rückleuchten möchte, sondern, wie die aussehen und was sie kosten (sollen). Das ist dann ein itterativer Prozess.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Benutzeravatar
Offroader
Alteingesessener
Beiträge: 1639
Registriert: 19. Februar 2010 18:50
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: [SAMMLUNG] Welche Tuningartikel für eure Skoda´s

Beitrag von Offroader »

GreenBora hat geschrieben:und was vermisst ihr auf dem Markt an Angeboten ?
hm,....bei Octavia vermisse ich und auch etlich andere Besitzer welche ihr Fahrzeug "schöner" machen wollen z.B. :
stinknormale, schwarz getönte Rückleuchten wie sie anno dazumal fast für jedes Fahrzeug zu bekommen waren, bevor dieser Fast&FuriosLEDundChinajapsenreiskornmist die guten alten Dinge von der Bildfläche verdrängte.

ach ja, für den 1.8er Turboallrad hätt ich noch gerne ein grösseres Downpipe in verbindung mit ner komplette Sportauspuffanlage mit Endrohr nach Wunsch. Passgenau und rostfrei versteht

alles andere bekommste eh scho ausm Neckermannkatalog.. :lol:

also hau rein. :D
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“