Hallo Leute!!
Könnt ihr mir sagen welche guten Lautsprecher, ich statt den originalen Lautsprecher verbauen kann!!
MFG
Retti*
Austausch Original Lautsprecher
- teddy
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Re: Austausch Original Lautsprecher
In knapp 150 Ergebnissen findet sich bestimmt etwas
http://www.octavia-forum.de/forum/searc ... bmit=Suche
http://www.octavia-forum.de/forum/searc ... bmit=Suche
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.6 FSI
- Kilometerstand: 53000
- Spritmonitor-ID: 0
Ansich passen sehr viele Lautsprecher, wenn es sich um ein 16,5cm Composystem handelt.
die Hochtöner sind da eher das Problem, da weiß ich aus dem Kopf gerade nicht den Durchmesser, aber einfach mal vorher ausbauen, messen und dann auf die Suche gehen.
Gute Car-Hifi Hersteller sind:
Eton, DLS, Coral, AD, DD, Andrian, Helix, Hertz, Exact, SO, Replay, RS und einige mehr. (Einfach mal mit dem Wort Audio dahinter googeln)
Für ein gutes Frontsystem sollte man aber ab 150€ einplanen, damit man auch Spaß dran hat und das auf lange Zeit.
Hifonics, Audio Sytsems, Ground Zero, ESX, Alpine und den ganzen MassenMist nenne ich mit Absicht nicht, weil das nichts taugt.
die Hochtöner sind da eher das Problem, da weiß ich aus dem Kopf gerade nicht den Durchmesser, aber einfach mal vorher ausbauen, messen und dann auf die Suche gehen.
Gute Car-Hifi Hersteller sind:
Eton, DLS, Coral, AD, DD, Andrian, Helix, Hertz, Exact, SO, Replay, RS und einige mehr. (Einfach mal mit dem Wort Audio dahinter googeln)
Für ein gutes Frontsystem sollte man aber ab 150€ einplanen, damit man auch Spaß dran hat und das auf lange Zeit.
Hifonics, Audio Sytsems, Ground Zero, ESX, Alpine und den ganzen MassenMist nenne ich mit Absicht nicht, weil das nichts taugt.
- uweho
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI
- Kilometerstand: 21000
- Spritmonitor-ID: 0
HardyHardwich hat geschrieben:
Du scheinst Wirklich Ahnung von der Materie zu haben
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2