Celeb sexy flv Diaper Rachel Bilson
- Chocobo-Mobil
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 447040
Re: Celeb sexy flv Diaper Rachel Bilson
Ich wusste garnicht, dass mein Octi das alles kann. Das Handbuch gibt eben nicht über alles Auskunft...
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Celeb sexy flv Diaper Rachel Bilson
Das kommt davon wenn man auf offensichtlichen Spam antwortet. Haltet doch einfach mal die Backen still, meldet den Beitrag und gut. Solche Spam Bots werden von uns recht schnell gelöscht, inkl. aller Postings. Durch solche Postings wie Deines erfolgt nur Mehraufwand, weil die Antworten darauf stehen bleiben und keinerlei Sinn ergeben.
Ich lass das jetzt mal paar Tage stehen damit es auch andere lesen.
Dies noch zur Info.
Ich lass das jetzt mal paar Tage stehen damit es auch andere lesen.
Dies noch zur Info.
L.E. Octi hat geschrieben:Die SpamBots generieren sich zum größen Teil automatisch und posten dann wahllos und in Massen. Wenn ich so einen Spam Bot lösche, dann werden auch alle Postings gelöscht. Wenn User dann auf so was geantwortet haben, muss ich alle Threads durchgehen um die Antworten darauf zu löschen. Oder ich muss Posting für Posting einzeln löschen, damit von normalen Usern dann nichts stehen bleibt was keinen Sinn ergibt. Ansonsten würdest Du jetzt in dem besagten Thread als letzter stehen. Auf das Posting hätten dann andere User wiederum verwundert reagiert.
Ich bin dann mal weg.