Winke Winke

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
volkmerch
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 5. November 2011 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0
Kilometerstand: 11700
Spritmonitor-ID: 0

Winke Winke

Beitrag von volkmerch »

Tach Schön an alle User,

ich bin seit knapp ner Woche hier im Forum angemeldet und wollte mich dann heut mal Vorstellen.

Ich komm aus Sachsen-Anhalt und bin 24 Jahre alt.

Nachdem ich mir mein erstes Auto gekauft hab, einen Citroen Xsara, hab ich relativ schnell nach einem Jahr auf einen C4 110 PS Diesel gekauft. Diesen hab ich dann aufgrund meiner Arbeitssituation nach 2 Jahren gegen einen C5 II 2.0 140 PS Diesel mit Vollausstattung eingetauscht. Den hatte ich dann bis letzter Woche 3 Jahre lang. An den C5 ging nach knapp 6 Jahren jetzt ein Teil nach dem anderen kaputt, sodass dieser jetzt weg musste und ich eher zufälliger Weise auf den Octavia 2.0 DSG Elegance gestoßen bin. NAch der Probafahrt hab ich mich in das Teil verliebt und habe auch direkt zugeschlagen. Ich hab das Auto jetzt 3 Tage und bin mehr als zufrieden. Alles ist hochwertiger und besser verarbeitet als im Citroen, trotz das er 2 Klassen unter dem Citroen liegt.

Mein 1. Projekt ist nun der Einbau einer Parrot MKI 9100, da ich keinen Bluetoothanschluss im Octi habe. Ich kann zwar Phone auf on setzen aber finden tut er kein Gerät. Also denk ich , das keins verbaut ist, oder wo erkenn ich das ganz sicher??

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=57338

Auf dem Lenkrad sind auch keine Telefontasten drauf.

So, das erstmal zu mir.

Ich hoffe auf nette Kontakte und den ein oder anderen Tipp...:-)

Gruß Chris
Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI Edition
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Winke Winke

Beitrag von Oberberger »

Citroen ist auch nix....teilweise geiles Design, aber was nützt es, wenn die Dinger auseinanderfallen?

Willkommen an Board, gibt es Bilder? Wie alt ist er?
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Winke Winke

Beitrag von Chris80 »

volkmerch hat geschrieben:Alles ist hochwertiger und besser verarbeitet als im Citroen, trotz das er 2 Klassen unter dem Citroen liegt.
Naja zwei Klassen finde ich etwas übertrieben, der C5 ist doch soweit ich das in Erinnerung habe Passat oder Insignia-Niveau, oder?

Wünsche dir viel Spaß mit deinem O² und eine problemlose und knitterfreie Zeit.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
volkmerch
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 5. November 2011 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0
Kilometerstand: 11700
Spritmonitor-ID: 0

Re: Winke Winke

Beitrag von volkmerch »

Er ist jetzt BJ 04/2007; Bilder folgen gleich.

Mit den zwei Klassen mein ich C5 wir in Obere Mittelklasse eingestuft, Octi in Untere Mittelklasse.

Das mit dem auseinanderfallen is aber definitiv wahr. Das design hat mich bisher begeistert... egal. Vorbei!
Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI Edition
Benutzeravatar
volkmerch
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 5. November 2011 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0
Kilometerstand: 11700
Spritmonitor-ID: 0

Re: Winke Winke

Beitrag von volkmerch »

volkmerch hat geschrieben:Er ist jetzt BJ 04/2007; Bilder folgen gleich.

Mit den zwei Klassen mein ich C5 wir in Obere Mittelklasse eingestuft, Octi in Untere Mittelklasse.

Das mit dem auseinanderfallen is aber definitiv wahr. Das design hat mich bisher begeistert... egal. Vorbei!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI Edition
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“