ich habe zwar hier die SuFu benutzt aber irgendwie nichts Passendes gefunden. Liegt eventuell daran, dass es zu einfach ist und so etwas sonst niemand fragen muss
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Also, ich habe mir nun endlich ein Smartphone zugelegt. So ein China-Billig-Teil namens Huawei Ideos X3 und bin eigentlich wirklich sehr zufrieden damit. Die Autohalterung müsste, über eBay gekauft heute hier auch eintrudeln und nun habe ich vor, dies irgendwie, möglichst gut, mit dem eingebauten Audience MP3 zu verbinden. Ich denke mal, eine Freisprecheinrichtung bräuchte ich vermutlich dafür.
Im Idealfall sollten folgende Funktionen unterstützt werden:
- Telefonieren mit dem Handy quasi über das eingebaute Radio-Sound-System
- Sprachausgabe von der Navigatiossoftware Navigon des Handys
Ich habe zudem hier gelesen, dass ein Zugriff auf die Musikdaten des Handys nicht möglich ist. Habe ich da etwas falsch verstanden oder gibt es auch eine Möglichkeit, das zu realisieren. Ist nicht mein Hauptanliegen, aber wenn es gehen würde, wäre es ja auch nicht schlimm
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Könnt ihr mir da etwas empfehlen, wie ich das am besten bewerkstellige?
Und meine letzte Frage ... Wie verhält es sich, wenn zwei (oder mehr) im Fahrzeug ein Bluetooth-fähiges Handy haben. Kann dann jeder quasi über das Radio telefonieren oder muss ich einem diese Funktion zuweisen?
Sorry, ihr merkt sicher, dass ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet bin. Umso mehr freue ich mich aber über jeden, der mir weiterhelfen kann. Gibt es in Berlin einen vernünftigen Laden, der mich hierzu beraten könnte?
Danke schon mal im Voraus an alle Helfenden
Torsten