Empehlung!!! (Polsterpflege Loctite)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Empehlung!!! (Polsterpflege Loctite)

Beitrag von waxfox_RS »

hab gerade die sitze, die doorboards und die teppiche meines rs mit Loctite, welches hier im forum hochgepriesen wurde saubergemacht, dazu noch die lederteile mit einem lederpflegemittel geputzt und ich sag euch dieses loctite ist echt ein wundermittel!!! der innerraum sieht aus als ob der wagen frisch vom werk kommt!! hab mich auch gleich mit zwei dosen neueingedeckt... man weiß ja nie, nicht so, dass es bei obi aus dem sortiment genommen wird....und das alles für nur 3,69 die dose!!!
also leute das zeug kriegt von mir "BESONDERS EMPFEHLENSWERT"!!!!!
zugreifen!
gruß andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
gertsch

Beitrag von gertsch »

danke für die info, habe bis jetzt noch nix gutes für die türverkleidung gefunden. mal ausprobieren.
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

also mein rs hat jetzt 40tsd runter und das sah schon recht braun aus an den türen...vor allem an den kanten wo die griffe sind :evil: nach 4behandlungen mit diesm schaum und ich würd sagen zu 90 prozent war der dreck weg...kommt halt auch auf die verschmutzung an...
bin dann aber nicht schuld wenn es dir net gefällt... :( aber ich denke das wird jeden so ziemlich zufriedenstellen...und das gute ist, dass man diesen schaum auch für felgen, fenster und kunststof verwenden kann...
echt vielseitig!!!werde das zeug mal morgen auf meinen felgen ausprobieren, die jetzt schon nach zwei wochen ziemlich schwarz sind, mal schauen, ich werde dann mal auch hier berichten!!!
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Daniel aus'm Volkstreff
Alteingesessener
Beiträge: 515
Registriert: 23. Juni 2004 21:11

Beitrag von Daniel aus'm Volkstreff »

@waxfox

Wo hast Du das Loctite Zeugs gekauft?
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

bei obi(baumarkt), war in der autoabteilung...ist ne schwarze dose mit nem weißen deckel
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

und wie heißt das Teil?
Loctite ist doch nur die Marke, hat das Produkt keinen Namen???
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

ähhh keine ahnung, muss ich mal gucken, aber bei obi haben sie nur das!!!ist ein reinigungsschaum...ich sag euch noch bescheid
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Bild

Das hier?
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

nichtganz,meine dose ist aber schwarz!!!heißtaber auch superschaum vielleicht ist deins das ältere modell....
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Ich kenn einen, der arbeitet bei OBI. Der meinte, dass Zeug ist so ein Dreck, dass die das schon längst wieder aus dem Programm genommen haben. Er sagt das ist so ein billig Ramschprodukt, das bei den Kassengängen rumstand und eigentlich nur ein Ladenhüter war.
Ob da was dran ist weiß ich nicht, ich selbst hätte es gerne ausprobiert, aber wie gesagt, der OBI bei uns führt es nichtmehr.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“