Der Verrückte aus dem hohen Norden is da .....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
PsYcHo-AnDi
Frischling

Der Verrückte aus dem hohen Norden is da .....

Beitrag von PsYcHo-AnDi »

Jo, dann erst mal ein gepflegtes MOIN! von meiner Seite.

Ich darf mich nun seit knapp ner Woche auch zu den glücklichen Besitzern eines Octavias zählen. Und da ich auch promt schon das erste kleine Problemchen hatte bin ich letztenendes hier gelandet, und muss sagen: hier fühl ich mich wohl: Infos's und nette Leute zu hauf :)

Gut n bissi was zu meiner Person:

Also ich wohn in Hamburg, bin 22, hab grade meine Lehre abgeschlossen (als Informations- und Telekommunikationssystemelektroniker), bin nun bei ner Tochterfirma der Bahn *out* als Fernmeldekabelmesstechniker angestellt.

Zu Meinem Octi ist noch nicht all zu viel zu sagen:
Ich fahr ihn halt seit ca einer Woche, habe ihn von meiner Frau Mutter übernommen da er ihr für ihre Zwecke zu groß war *g*
Es haldet sich dabei um nen Octavia 1.6i 16V mit 75kW, BJ 2/2000 mit man grade erst 36.000 km auffer Uhr. Ich weiss net obs man Sondermodell nennen kann, aber an der Seite prankt der Holiday-Schriftzug. Der wagen hat die SLX Ausstattung, und abgesehen von der anlage meines vorherigen Autos (Ford Fiesta MK3) und Chrom-Kühlergrill-Rippen hat er (noch) keine Veränderungen erfahren, was sich aber noch ändern soll :D Die in meinen augen nicht ganz so schicke Farbe (Hot-Chilli-Red) is wohl nicht so wirklich erwähnenswert :-/

An geplanten Veränderungen stehen auf meiner Liste:
-> Heckscheibenaufkleber (sehr wahrscheinlich ein band-Logo)
-> KEINE scheibentönung
-> Rückfahr-Sensoren (Die übericht nach hinten beim einparken ist schlichtweg GRAUSAM :cry:
-> Erweitererung / Aufstockung der Anlage
-> Sportendschalldämpfer
-> kleinere elektronische Spielereien (Fussraumbeleuchtung etc.)

Auf Grund von chronischem Geldmangel wird sich die Abarbeitung der liste jedoch wahrscheinlich eeeeeetwas hinziehen :-?

Nun gut ... eine Seite / Nickpage zu dem Wagen hab ich (noch) nicht, ist aber schon in Planung :lol:

Gut soviel dann von meiner Seite .. .. wer Fragen oder dergleichen hat, einfach raus damit ;)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-P
Zuletzt geändert von PsYcHo-AnDi am 30. August 2004 00:24, insgesamt 3-mal geändert.
~+~ Inter Deum et Diabolum Semper Musica est ~+~

-> Skoda Octavia Holiday (SLX)
-> Hot Chilli Red
-> 1.6i 16V 75kW
-> Panasonic CQ-C1400N MP3/WMA
-> RTO GX-4002 II
-> Magnat Bull Power Tube 30
Toby
Regelmäßiger

Beitrag von Toby »

Ein friesisches Moin zurück. :)
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn
Jomeikel
Frischling

Beitrag von Jomeikel »

Hey, mal jemand aus dem hohen Norden.
Ich bin noch ein bisschen höher :D Zwischen RD und KI.

Gruß
Mike
Octavia Ambiente Combi TDI, Italien-Reimport, 66kW, 06/04
Erik.Ode
Alteingesessener

Beitrag von Erik.Ode »

Ein MOIN vom dt. Meister !!!!!!!

Gruß :lol: :lol: :lol:

Erik
Gruß Erik.Ode

Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
PsYcHo-AnDi
Frischling

So nun auch endlich mal 2 Bilder ...

Ich habs nun endlich geschafft auch mal 2 Bidler von meinem Octi zu schiessen. Hier sind sie:

Bild

Bild

-> Hot Chilli Red
-> 1.6i 16V 75kW
-> RTO GX-4002 II
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

omg, da sieht man, was nach steuer und versicherung an wohnraum noch möglich ist. meine güte. ist das in der JVA fotografiert?
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Erik.Ode
Alteingesessener

Beitrag von Erik.Ode »

Nee, das ist kurz vor Frankfurt/Oder und der Wagen war mal blau !

:roll:

Erik
Gruß Erik.Ode

Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
PsYcHo-AnDi
Frischling

Beide Falsch ... 6 .... SETZEN! :D

Das is aufm Hinterhof in Hamburg- Wilhelmsburg aufgenommen. Günstiger kann man in HH leider nirgents wohnen. Leider muss man dafür in kauf nehmen, dass man in einem HH'er Viertel wohnt, welches den Zweithöchsten Ausländeranteil von allen HH'er Vierteln hat. :-/

Naja egal .. man gewöhnt sich irgentwann dran ,.,,, und glaubt mir, das sieht auf den Bildern schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.

So long ...
Greetz
Andi

-> Hot Chilli Red
-> 1.6i 16V 75kW
-> RTO GX-4002 II
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“