chrome dachreling
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
chrome dachreling
Hil leude!!!
bin nach über einem jah immer noch Frischling!! hab nicht viel zu sagen und bin aber immer fleisig am lesen und tips holen!!
jetzt zur frage...
hab schon überall gekuckt und find nirgends chrome oder alufarbige dachreling (wie beim A4)
wenn ihr ne idee habt schreibt mir und sagt mir wo ich sie kaufen kann oder wo ich meine polieren oder verchromen lassen kann!
verchromen wäre möglich gewesen (vom prinzip her) aber leider ist das ding zu lange gewesen für das chromebad.
also bis dann gemeinde
MICHL
bin nach über einem jah immer noch Frischling!! hab nicht viel zu sagen und bin aber immer fleisig am lesen und tips holen!!
jetzt zur frage...
hab schon überall gekuckt und find nirgends chrome oder alufarbige dachreling (wie beim A4)
wenn ihr ne idee habt schreibt mir und sagt mir wo ich sie kaufen kann oder wo ich meine polieren oder verchromen lassen kann!
verchromen wäre möglich gewesen (vom prinzip her) aber leider ist das ding zu lange gewesen für das chromebad.
also bis dann gemeinde
MICHL
Hi die Aussage von Kromi ist nicht ganz richtig! Es gibt eine Chrom- Alu- farbene Dachrehling. Ich habe sie auf dem Octavia von Skodatec schon gesehen. Wird in den nächsten Tagen / Wochen auf den Markt kommen. Anfragen können schon bei SKODATEC unter info@skodatec.com gestellt werden.
LG
Ice
LG
Ice
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- viatorcaeli
- Alteingesessener
Hi zusammen,
warte sehnsüchtig auf die Fotos und evtl. Insider-Infos, wann genau die Dachreling bei Skodatec zu bekommen ist. Sollte es klappen und ich kann mir und meiner Octavia ein schönes Weihnachtsgeschenk machen?
Dominik
warte sehnsüchtig auf die Fotos und evtl. Insider-Infos, wann genau die Dachreling bei Skodatec zu bekommen ist. Sollte es klappen und ich kann mir und meiner Octavia ein schönes Weihnachtsgeschenk machen?
Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE