Hallo,
hätte da mal eine Frage!
Bin leider nicht ganz so der Elektriker, bin aber trotzdem dabei, meine Musik in meinem Combi ein bischen "vernünftiger" zu gestallten! Habe Navi im Auto und über den Mini-Iso Adapter der ja 4 Chinch Stecker (Front/Rear) hat, meine Endstufe angeschlossen (Front). Vorne habe ich ein Canton System, im Kofferraum ein Sub. Die hinteren LS habe ich am Navi gelassen! Jetzt zur Frage:
Kann ich mit einem Y-Adapter den Sub mit an die Endstufe anschliessen? Oder wäre es besser, wenn ich noch ein zweites Chinch Kabel ( über die Rear Chinch vom Mini-Iso) verlege!?
4 Kanal Endstufe mit Y-Adapter betreiben?
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 4 Kanal Endstufe mit Y-Adapter betreiben?
Moin,
ich brauche mehr Details!
Grüße
Torsten
ich brauche mehr Details!

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI RS
- Kilometerstand: 78000
Hi Torsten,
frontsystem ist das Canton RS 2.160.
Endstufe Rodek 480i
Subwoofer von Jensen. Leistung weiß ich gerade nicht! ( glaube 700W)
Ist zwar alles Low-Budget, aber hatte ich noch aufm Speicher und sollte für 1 bis 2 Jahre ausreichen!
frontsystem ist das Canton RS 2.160.
Endstufe Rodek 480i
Subwoofer von Jensen. Leistung weiß ich gerade nicht! ( glaube 700W)
Ist zwar alles Low-Budget, aber hatte ich noch aufm Speicher und sollte für 1 bis 2 Jahre ausreichen!
- TorstenW
- Stromer
Moin,
ich komme immer noch nicht klar, was und wie Du genau willst.
Von was für einem Y-Kabel redest Du? Und ist das ein aktiver oder ein passiver Sub?
Wo willst Du den genau anschließen?
Grüße
Torsten
ich komme immer noch nicht klar, was und wie Du genau willst.

Von was für einem Y-Kabel redest Du? Und ist das ein aktiver oder ein passiver Sub?
Wo willst Du den genau anschließen?
Grüße
Torsten

- Dreas
- Alteingesessener