Profilbilder

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
beasty
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 1. September 2004 13:58

Profilbilder

Beitrag von beasty »

Hallo und Hilfe,
wollt ein Bildchen meines Autos als Avatar einfügen und es geht net :(
Das Bild ist aber eigentlich nicht zu goß?!

Vielen Dank für die Hilfe...
Gruß aus Pirmasens
Bianca
Octavia RS, black-magic perleffekt, Bastuck Edelstahl, K&W Gewinde, 8x18" mit 225/40er Gummis
Ben_K
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Februar 2004 20:57

Beitrag von Ben_K »

Hi Bianca...!

Schick mal des Bild an meine Email Adresse: ben@mbproject.de
dann mach ich's auf mein Webspace und sag dir was du dann eingeben musst, damit es funktioniert!

Gruß, Ben
Skoda Octavia 1.9TDI 90PS Limosine, Bj.01, Diamant-Silber Metallic,Ambiente-Line,225/45/17 @ 7,5Jx17 Ronal LZ,ABT-Federnsatz (VA -35 HA -35),Becker Traffic Pro,Twin-LED Standlicht,Philips Blue Vision Ultra Lampen,Superb Doorpins,Türmuldenbeleuchtung
beasty
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 1. September 2004 13:58

OK

Beitrag von beasty »

Check mal Deine Mails :o
Octavia RS, black-magic perleffekt, Bastuck Edelstahl, K&W Gewinde, 8x18" mit 225/40er Gummis
Ben_K
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Februar 2004 20:57

Beitrag von Ben_K »

Jetzt versuchen wir's mal...
Wenn du oben auf Profil gehst, musst du ganz unten bei "zu externem Avatar linken" folgendes eingeben:

http://www.mbproject.de/octavia/blackrs.jpg

dann müsste es gehen....
wenn dir das Bild zu klein/groß ist oder du noch was anders haben möchtest, einfach sagen! :wink:
Gruß, Ben
Skoda Octavia 1.9TDI 90PS Limosine, Bj.01, Diamant-Silber Metallic,Ambiente-Line,225/45/17 @ 7,5Jx17 Ronal LZ,ABT-Federnsatz (VA -35 HA -35),Becker Traffic Pro,Twin-LED Standlicht,Philips Blue Vision Ultra Lampen,Superb Doorpins,Türmuldenbeleuchtung
beasty
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 1. September 2004 13:58

Re Bild

Beitrag von beasty »

Es hat tatsächlich funktioniert :D

Dankeschön!!!!
Octavia RS, black-magic perleffekt, Bastuck Edelstahl, K&W Gewinde, 8x18" mit 225/40er Gummis
Ben_K
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Februar 2004 20:57

Beitrag von Ben_K »

Sieht doch gut aus! Ähnelt halt vom Design meinem ein wenig...

Jetzt darfst du noch unter http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4980 meinen anschauen und was dazu schreiben... 8)

Viele Grüße und bis dann!!!

Ben
Skoda Octavia 1.9TDI 90PS Limosine, Bj.01, Diamant-Silber Metallic,Ambiente-Line,225/45/17 @ 7,5Jx17 Ronal LZ,ABT-Federnsatz (VA -35 HA -35),Becker Traffic Pro,Twin-LED Standlicht,Philips Blue Vision Ultra Lampen,Superb Doorpins,Türmuldenbeleuchtung
beasty
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 1. September 2004 13:58

Bilder, Bilder ...

Beitrag von beasty »

Schönes Auto.. Aber wie hast Du die Bilder da reingekriegt???
Hab auch ein Album in AOL Fotos und die Freigabe an Admin@octavia-forum.de geschickt... Weiss einfach nicht wie das anders geht?!
Hätt ich gewusst, dass Du das so gut kannst :roll:
Octavia RS, black-magic perleffekt, Bastuck Edelstahl, K&W Gewinde, 8x18" mit 225/40er Gummis
Ben_K
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Februar 2004 20:57

Beitrag von Ben_K »

Ist im Grunde alles ganz einfach...
Die ganzen Fotos sind auch auf meinem Webspace.
Und wenn du ne Nachricht hier im Forum schreibst, kannst du mit den Feldern über der Texteingabe auch Bilder einfügen (der "Img" Button)...da muss dann nur noch die Adresse des Bilds / der Bilder eingetragen werden...

Easy oder? :P

Ben
Skoda Octavia 1.9TDI 90PS Limosine, Bj.01, Diamant-Silber Metallic,Ambiente-Line,225/45/17 @ 7,5Jx17 Ronal LZ,ABT-Federnsatz (VA -35 HA -35),Becker Traffic Pro,Twin-LED Standlicht,Philips Blue Vision Ultra Lampen,Superb Doorpins,Türmuldenbeleuchtung
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3443
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Profilbilder

Beitrag von Kromi »

beasty hat geschrieben:[...]Das Bild ist aber eigentlich nicht zu goß?!
Doch, ist es.
Ein Avatar sollte 80x80 Pixel nicht übersteigen, Deiner ist 140x97 groß.
Die Breite des Avatars geht auf Kosten des Textfeldes, was gerade beim Einfügen von Bildern einen unkomfortablen horizontalen Scrollbalken hervorruft (wenn man nicht gerade ein 24" Panel hat. ;) ).
Solange die Avatarbreiten nicht in bisher unbekannte Dimensionen aufquellen, ist das alles kein Beinbruch...

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Sollte aber normalerweise ja geblockt werden...

Ich konnte nie einen auch nur ein klein wenig größeren Avantar uploaden.

Komisch komisch die Sache.

Gruß,
Richi
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“