Hallo Leute,
ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht, wenn ja - sorry!
Ich habe folgendes vor:
Die originale Handyhalterung habe ich nachgerüstet, nichts angeschlossen, soll ausschließlich als Halterung dienen.
Zudem habe eine Brodithalterung für das iPhone montiert nach Anleitung aus dem HiFi Bereich.
Alles gut soweit.
Mein Radio: Nexus Navi von Bj 2005 ohne DVD. Originaler CD-Wechsler nachgerüstet.
Jedoch:
Es gibt von Brodit eine Halterung in welcher der iPhone Stecker sitzt.
Jetzt meine Frage:
Gibt es ein Kabel - eine Seite iPhone Stecker, andere Seite Aux-In (vielleicht auch mit Ladefunktion) - welches direkt in das Nexus passt?
Wo wird beim Nexus der Aux-In Stecker montiert?
Welche Steckerform hat der Aux-In Stecker?
Man könnte die Musik natürlich auch über Klinke ins Radio bekommen, jedoch muss man immer den Klinenstecker reinfummeln und so wie oben beschrieben, einfach iPhone in die Halterung "fallenlassen" und Musik läuft.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Aux-In mit iPhone Stecker und Ladefunktion
- Klotzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
Aux-In mit iPhone Stecker und Ladefunktion
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
- Klotzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
Re: Aux-In mit iPhone Stecker und Ladefunktion
Vielen Dank neuhesse
Veränderungen: