auf der Suche nach geeigneten Zielgruppe für meine Umfrage bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und würde gerne meine Umfrage bei euch starten, da meiner Meinung nach die meisten Octavia Fahrer über 25 sind und auch Frau + Kind haben (Ist meine persönliche Einschätzung

Kurze Beschreibung:
Ich bin Maschinenbau Student an der TU Braunschweig und habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage entwickelt. Dabei geht es darum festzustellen, welche Gegenstände so im Auto transportiert werden bzw. rumliegen und inwieweit Leute mit den derzeitigen Ablagemöglichkeiten etc. zufrieden sind oder ob sie sich neue "Applikationen" vorstellen könnten, wie z.B. eine Kaffeemaschine oder so.
Besonders wichtig sind für mich Alleinerziehende bzw. Familien mit Kleinkindern (Kindersitzproblematik). Aus diesen Daten werde ich dann eine schöne Lösung entwickeln (z.B, ausschwenkbarer Kindersitz, Kaffemaschine im Auto, etc). Diese Umfrage hat keinen komerziellen Hintergund sonden ist eine rein wissenschaftliche Umfrage, in Zusammenarbeit mit der TU Braunschweig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmen könntet!
Hier der Link: http://www.ksi-umfrage.de/
P.S. Die Umfrage ist mit den Administratoren des Forums abgesprochen.
Bei Fragen oder konstruktiver Kritik einfach hier posten, pn oder email an: info@ksi-umfrage.de
Grüße aus Braunschweig,
Thomas