Moin,
gibt es für den Skoda Octavia RS 1u5 auch Rückleuchten mit LED-Technik??
Rückleuchten
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Rückleuchten
leider nein nur die sogenannten lexus leuchten oder von Hella mit Universal LED zum selber bauen
- reloop87
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: RS
- Spritmonitor-ID: 0
Der 1U2/5 ist halt etwas besonderes da gibbet nicht jeden Quitsch und Quatsch für 8)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Klar. Eine Deiner Rückleuchten ist in LED Technik..und für den RS sogar exclusic..teuer. Die 3. Bremsleuchte.
Die einzig bekannten und frei verkäuflichen legalen LED Rückleuchten sind folgende.
Ich weis, dir schwebt was anderes vor. Gibt es aber nicht, wird es auch nicht mehr geben und wenn, hättest Du garantiert schon mal was davon gelesen oder gesehen.
P.S. Ich habe noch was gefunden. Wirklich schicke LED Rückleuchten für den 1U Combi. Die sind aber nur für den 1,4 und 1,6 MPI zugelassen. Für den RS leider nicht.
Die einzig bekannten und frei verkäuflichen legalen LED Rückleuchten sind folgende.
Ich weis, dir schwebt was anderes vor. Gibt es aber nicht, wird es auch nicht mehr geben und wenn, hättest Du garantiert schon mal was davon gelesen oder gesehen.
P.S. Ich habe noch was gefunden. Wirklich schicke LED Rückleuchten für den 1U Combi. Die sind aber nur für den 1,4 und 1,6 MPI zugelassen. Für den RS leider nicht.
Ich bin dann mal weg.