Hallo Leute,
wir wollen unseren Oct2 mit ein wenig Folie induvidueller gestalten.
Der Grill soll schwarz foliert werden und das Skoda Emblem soll durch das neue Skoda Emblem ersetzt werden.
Im Innenraum sollen die silbernen Zierleisten schwarz glänzend foliert werden.
Ich habe bereits eine Anleitung gefunden, wie man die Türverkleidungen ausbaut (http://www.octavia-forum.de/anleitungen ... hinten.pdf), jedoch weiß ich noch nicht genau wie die Zierleisten befestigt sind. Hat da jemand eine Anleitung oder vielleicht Bilder?
Ich habe schon eine Anleitung für die Radioblende gefunden, jedoch nicht für die neben dem Schaltknauf.
ich hoffe auf ein wenig Unterstützung.
Bilder gibt es dann wenn alles foliert und eingebaut ist.
MfG Alex
Folierung Innenraum
- ralle83
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Re: Folierung Innenraum
Die Zierleisten links und rechts vom Lenkrad sind geklipst, ebenso wie die Radioblende. Die überm Handschuhfach ist zusätzlich geschraubt, ich glaube drei oder vier Schrauben vom Handschuhfach aus, dessen Demontage die Erreichbarkeit ungemein erleichtert. An den Türen sind Kunststoffpins gesteckt und dann von hinten "verschweißt", das muss man vorsichtig aufbohren. Und sich vorher schon Gedanken um die Wiedermontage machen...
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke für die Tipps.
ja ich hab schon nach passenden Anleitungen gesucht, damit man auch an der richtigen Stelle ansetzt und die clips findet.
Die Zierleisten an den Türen kann man wohl mit Kleber befestigen, oder speziellen Schrauben.
ja ich hab schon nach passenden Anleitungen gesucht, damit man auch an der richtigen Stelle ansetzt und die clips findet.
Die Zierleisten an den Türen kann man wohl mit Kleber befestigen, oder speziellen Schrauben.
- slypherdog
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2014
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
Hier noch ein paar Infos: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 17&t=28789