bin ganz neu hier, Vorstellung folgt nochmal seperat.
Ich hab die Suche mal mit Superskoda bemüht aber nix gefunden, bei LED Inneraumbeleuchtung würde ich teilweise fündig, hoffe aber ihr schimpft nicht gleich mit mir, dass ich trotzdem nochmal ein Thema erstelle.
Hab mir letzte woche das kommplett Set, also für vorne und hinten, für kanpp 50€ bei Superskoda bestellt:
http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA ... t-kit-KI-R
Jezt weis ich nicht ob mein Octavia da aus dem Raster fällt aber ich habe schonmal hinten nur eine Soffitte gehabt und keine Lesespots dazu, habe ich also davon schonmal 2 übrig.
Die Breite LED Leuchte habe ich dann ins Gehäuse gefummelt und da verklebt, sind ja Klebepads dran, soweit sogut, jetzt hab ich das Problem, wie ich gelsen habe bin ich da nicht allein, das diese nach verrieglen der türen von aussen noch leicht glimmen

Jetzt vorn, die Lesespots reingefummelt, passt aber das gleiche Problem, die glimmen auch nach, wenn ich allerdings die Zündung aktiviere gehn sie kommplett aus, hm
Jetzt wollte ich die mitlere Leuchte einbauen aber keine Chance, die passt da einfach nicht rein, der Schaumstoff von den LED`s ist zu dick, die steht ein paar mm raus, bzw. passt die Abdeckblende überhaupt nicht mehr drauf

In dem Thema was ich gefunden hatte, hatte die jemand in einem Scout verbaut und da hat wohl alles gepasst, fällt meiner da aus dem Raster, hab ich was falsch gemacht oder gibt es gar unterschiede zwischen Facelift und nicht Facelift?
Habe einen 1Z von 2006
mfg