Hallo, kann mir jemand sagen ob es in irgendeiner Ausstattungsvariante des O² Komfortblinker gibt bzw. zu bestellen sind? Habe dies in einem A3 gesehn und finde es total genial.....
Danke Silvio
KomfortBlinker
KomfortBlinker
seit 21.01.05: Octavia II Combi Elegance, silber, 2.0TDI, Pegasus 17", Teilleder Onyx, Reifendruck, Dachreling
Hoffentlich bald: Octavia II Combi Elegance, sahara beige, 2.0TDI DSG
Re: KomfortBlinker
Komfortblinker sind auch in der Ausstattung Ambiente Standard. Lassen sich über Einstellungen im MFA ein- und ausstellen.der_poly hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen ob es in irgendeiner Ausstattungsvariante des O² Komfortblinker gibt bzw. zu bestellen sind? Habe dies in einem A3 gesehn und finde es total genial.....
Danke Silvio
Rolf
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
Echt, die kann man ausstellen? Da bin ich aber froh, mir geht das nämlich ziemlich auf den Sack. Auf der Autobahn doch recht verwirrend, wenn man nur schnell unachtsam den Tempomaten bedienen wollte und versehentlich den Hebel was zu weit antippt, blinkt er erstmal dreimal und alle wudnern sich "ja wann fährt er denn nun endlich rüber"
Irgendwie eine Funktion, die nicht wirklich was bringt.
Irgendwie eine Funktion, die nicht wirklich was bringt.
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Find ich nicht.
Ich habe einige Autos probegefahren, die diesen Komfortblinker hatten (neben den O² auch Peugeot und Vectra) und war von der Funktion begeistert.
Ich freue mich jedenfalls, das mein neuer das haben wird.
Gruß vom Niederrhein
Ich habe einige Autos probegefahren, die diesen Komfortblinker hatten (neben den O² auch Peugeot und Vectra) und war von der Funktion begeistert.
Ich freue mich jedenfalls, das mein neuer das haben wird.
Gruß vom Niederrhein
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@Murray:
Vielleicht solltest auf Reinis Blinkerschaltung upgraden, denn sie erlaubt eine Rücknahme des Blinkers.
Gruß! Kromi
Vielleicht solltest auf Reinis Blinkerschaltung upgraden, denn sie erlaubt eine Rücknahme des Blinkers.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Ich möchte die Funktion nicht mehr missen. Gerade bei Spurwechseln o.ä. Aber wie gesagt, sie ist ja abschaltbar.Murray hat geschrieben:.... Irgendwie eine Funktion, die nicht wirklich was bringt.
Rolf
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich liebe es dank Reini
auf der Autobahn is das wirklich klasse, da man nur noch antippsen brauch und auf alle Fälle dreimal blinkt als wenn manche mit einen Kurzen blink und gleich rausziehen...
Grüsse Sillek
auch wenn O1 fahrer
auf der Autobahn is das wirklich klasse, da man nur noch antippsen brauch und auf alle Fälle dreimal blinkt als wenn manche mit einen Kurzen blink und gleich rausziehen...
Grüsse Sillek
auch wenn O1 fahrer
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nähmlich auch begeisterter Fan von den Komfortblinkern und warte schon sehnsüchtig auf den O² Combi denn im Februar würd mein "Einser" Combi 3Jahre und muss weg
seit 21.01.05: Octavia II Combi Elegance, silber, 2.0TDI, Pegasus 17", Teilleder Onyx, Reifendruck, Dachreling