Ein Neuer aus dem Schwarzwald auch hier.....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Kalito
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2013 16:31
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Ein Neuer aus dem Schwarzwald auch hier.....

Beitrag von Kalito »

Hallo Zusammen !

Ich bin Kalito, 35 Jahre aus dem schönen Schwarzwald. Bin seit 8 Jahren und über 400.000 KM auf 3 Skoda Octavia Kombis ( I, 2 x II) als Geschäftswagen unterwegs und bin einfach begeistert von den Autos.
Leider muss aufgrund eines Umzuges meinen schönen weißen Octavia II Ambiente Combi demnächst abgeben, weil es aufgrund der Entfernung zu teuer wird. Ich bin deshalb auf der Suche nach eine schöne gepflegten Octavia II Combi RS ( als Diesel ) und wollte mir hier ein paar Tips einholen. Hab mich schon Mal bissel eingelesen worauf zu achten ( musst ich bisher nie, da ich Ihn einfach in der Werkstatt abgegeben hab für Kundendienste, sonst hat ich nie was. :rofl: :rofl: )
Großer Kundendienst ist bei 150.000 fällig, PDE Elemente sollten getauscht sein....Vielleicht hat der Ein oder Andere noch n´Tip oder sogar ein Angebot. Bin schon fleißig am Mobile und Ebay stöbern.

Greetz Kalito
BB-233

Re: Ein Neuer aus dem Schwarzwald auch hier.....

Beitrag von BB-233 »

Herzlich willkommen, richtig wärste damit hier gewesen :-P

http://www.octavia-forum.de/forum/viewforum.php?f=9
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“