Hi,
ich muss mir ein neues Smartphone zulegen. Nachdem ich mit meinem Samsung Galaxy S 1 große Probleme mit dem regelmäßigen Verbinden mit der Freisprecheinrichtung habe, wollte ich jetzt von Skoda wissen, ob die alte Kompatibilitätsliste aktualisiert worden ist. Nach Auskunft meines Händlers vor Ort ist die Liste Sand von vor 2 Jahren.
Somit meine Frage:
Hat jemand eines der folgenden Smartphones in Kombination mit dem Bolero und der einfachen FSE in Gebrauch und funktionierte das so wie gewünscht? (Beim Motorrad und dessen Freisprecheinrichtung funktioniert das Galaxy S1 tadellos!)
Handys zur Auswahl: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 mini, Sony Xperia Z und Sony Xperia Z1.
Bitte verzichtet in diesem Thread auf Bewertungen einzelner Handys oder Vorschläge für andere Handys. Ich benötige nur eine Aussage dazu, ob die genannten im Skoda Octavia II funktionieren oder nicht. Sollte ich eine Information für die Beantwortung der Frage vergessen haben, ....
LG
Wuffi
Bolero FSE + Smartphone
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Bolero FSE + Smartphone
Ein ähnliches aktuelles Samsung-Galaxy (Xcover II mit Android 4.1.2) funzt mit dieser Hardwarekombi normalerweise tadellos. In unregelmäßigen Abständen muß ich aber mal beim Verbindungsaufbau nachhelfen....
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
Re: Bolero FSE + Smartphone
Das ist auch bei mir das große Problem, manchmal lässt sich das Handy 10 mal bitten, bis es plötzlich eine Verbindung herstellt. Warum? Weis kein Mensch ...Octavist hat geschrieben: In unregelmäßigen Abständen muß ich aber mal beim Verbindungsaufbau nachhelfen....
LG
Wuffi