Ich frage gleich direkt:
TorstenW kannst du mir BITTE auch eine, MACHBARE, Anleitung geben wie ich zu den Birnchen im Aussenspiegel gelange???
DANKE, Hannes
Zuletzt geändert von neuhesse am 29. November 2013 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Textfarbe und Fettschreibung editiert
@ Octi-TDI:
ich weiss zwar nicht was an meinem Schreibstil nicht passt, aber vielleicht kannst du ja konkreter werden.
@ TorstenW:
danke für den Hinweis, aber ich habe sehr lange mit verschiedenen Suchbegriffen herumgesucht; leider ist es mir nicht gelungen für den III-er Spiegel etwas zu finden und die II-er sehen, zumindest für mich anders aufgebaut aus.
Aber gut, ich will wirklich niemanden um etwas bitten was er (m/w) nicht preisgegeben möchte!
Danke & Gute Fahrt
Zuletzt geändert von neuhesse am 29. November 2013 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Textfarbe und Fettschreibung editiert
ich möchte nicht nichts preisgeben (alleine für diese Unterstellung darfst Du Dich gerüffelt fühlen :motz: ), ich habe (entschuldige bitte 1000 Mal) nicht daran gedacht, dass Du einen 3er Octi hast.
Für diesen habe ich keine Anleitung. Unabhängig davon kann ich mir vorstellen, dass man auch hier das Spiegelglas rausnehmen muss, um an die Leuchte ranzukommen.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Ist auch beim O3 so. Außenspiegel in Maximalposition bringen, mit breitem Keil das Glas abhebeln, links unten und rechts oben zwei Schrauben entfernen. Rechts unten ist noch ein Rastnase. Gehäuse abnehmen, die Lampe mit Fassung befindet sich unten mittig. Das Ganze mit Gefühl, weil das Glas ist nicht so preiswert, falls es Schaden nehmen sollte.