Innenausstattung

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
Seehase
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: Benzin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Innenausstattung

Beitrag von Seehase »

Hi zusammen,

ich lasse gerade bei der Bestellung des O3 Combi noch etwas ändern. Ich habe Supreme-Beige, Armatur Schwarz/Beige Innenausstattung gewählt. Da die Außenfarbe topaz braun ist hätte ich gerne die auf dem Vorabschaubild im Konfig ersichtliche braune Innenverkleidung seitlich / vorne etc (wie auf den Bildern) Irritiert bin ich nur, dass man noch zusätzlich "Holzdekor" auswählen kann.

Wie sieht es denn jetzt innen konkret aus?

VG

Achso, ich habe Elegance falls das ieinen Ausschlag macht ...
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (641.65 KiB) 4656 mal betrachtet
5E54XX_PLB_KA_0.jpg
5E54XX_PLB_KA_0.jpg (33.5 KiB) 4648 mal betrachtet
O3 Combi DSG Green tec 4x4 Elegance / topaz braun Leder supreme beige. Business Traveller, Licht / Design II, Parklenkassi, Panorama, Kessy Sys etc
Mr.MadCap
Alteingesessener
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: RS TSI DSG
Spritmonitor-ID: 498985

Re: Innenausstattung

Beitrag von Mr.MadCap »

Hallo Seehase,

meinst du braune oder beige Seiten- bzw. Innenverkleidungen? Wenn du Supreme Schwarz/Beige orderst, dann hast du die auf dem Bild gezeigte Variante, in der die oberen Armaturen in Schwarz und alles andere dann in Beige gehalten ist. Ich denke, dass ist genau so wie du es wünscht. Wenn du keine Holzleisten bestellst hast du meines Wissens silberne Leisten verbaut.
2014: Skoda Octavia III Combi V/RS TSI DSG (MJ 2014)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
cd79
Frischling
Baujahr: 2013
Motor: 1.4TSI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Innenausstattung

Beitrag von cd79 »

Auf den Bildern ist das Holzdekor zu sehen: In der Tür ab Türöffner nach hinten und in der Mittelkonsole um den Wählhebel und nach vorne. Letzteres sieht beim Schaltwagen genauso aus, nur der Kunstledersack ist etwas breiter.
Wenn du das Holzdekor nicht bestellst, ist da stattdessen so grau gestreiftes Plastik (sieht Sch**** aus mit beigem Interieur). Im Katalog ist auf den Bildern häufig Sonderausstattung zu sehen, deshalb steht auch auf vielen Seiten ein kleingedruckter Hinweis dazu.

Aus eigener Erfahrung möchte noch ergänzen: O3 mit topazbraunem Lack und beiger Innenausstattung mit Holzdekor sieht echt schick aus. Leider sind die Anschnallgurte schwarz (sehr dämlich und unnötig, beim Superb sind die beige). Die Stoff-/Ledersitze haben übrigens Mittelbahnen, die grau/beige sind.
Ich habe auch die Chromzierleisten abbestellt, die sonst außen an den Fenstern wären. Mit schwarzen Rändern sieht das Auto super aus.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“