8)
Hallo liebe Forumgemeinde ... hat jemand schon die Nummernschildhalterungen verändert ? Möchte gerne auf die Plastikhalterungen verzichten und das Nummernschild so befestigen.
Geht das und wie sieht es dann aus?
Nummernschilder
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
Nummernschilder
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
Nummernschild
Jo sieht net schlecht aus.....
Ma sehen wenns bei mir fertig ist.... hoffentlich muss ich keine Löcher bohren....
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
Ich hab Industrieklettband verwendet, also kein Flausch-Klett-Band, sondern ein Pilzkopfband.
Hab nur den orginalklebstoff verwendet, würde es aber nie wagen durch die Waschstraße zu fahren, das hat aber andere Gründe, das Band hält bombenfest.
Alternativ kann man aber auch "normales" (je teurer desto besser) doppelseitiges Klebeband benutzen.
Hab nur den orginalklebstoff verwendet, würde es aber nie wagen durch die Waschstraße zu fahren, das hat aber andere Gründe, das Band hält bombenfest.
Alternativ kann man aber auch "normales" (je teurer desto besser) doppelseitiges Klebeband benutzen.
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe