Moin Community!
vor zwei Wochen hat es meinen zweiten Octi gegeben, mit persönlichen (teilweise nicht ganz so professionellen) umbauten. Dazu gehört u.A. das Doppel-DIN Radio XTRONS TD1717, was nur mit schlechter Audioausgabe, schwachem Empfang und einem Störrauschen (wenn Licht eingeschaltet) auftrumpfen konnte. Problem hier, dass der Vorbesitzer gefühlt alles angepasst hast, sprich die Mittelkonsolenblende, ein aus Plexiglas selbstgebauter Rahmen und viel schlimmer er hat den Quadrolockstecker abgeschnitten und alles via Lüsterklemmen angeschlossen (wahrscheinlich um Platz zu sparen. Nuja, das neue Radio ist nun drinn und funktioniert einwanndfrei. Nur passt die angepasste Blende nur zu ~80% und zudem hat sie ein kleines Loch, wo vorher der externe USB-Anschluss herausgeführt wurde (liegt bei mir nun im Aschenbescher). Also generell gefällt mir seine Blende garnicht so schlecht, da man da sich die zusätlich benötigte Radioblende spart. Habe mich dennoch entschieden, es rückzubauen, also inklusive einen ordentlichen ISO-Rahmen und co. Nur weiss ich nicht zu 100%, was ich nun alles benötige.
Autoradio Doppel DIN Einbauset 2-DIN für Skoda Octavia II Facelift ab 2009@Bucht oder Doppel 2 DIN Blende Radioblende Skoda Fabia Roomster Octavia piano lack schwarz@Bucht?
und Blende Mittelkonsole@Zenec-Essen in Piano-Black.
Gerade bei der Blende für die Mittelkonsole bin ich mir nicht sicher, da ich nicht genau weiss, welche TeileNr. es ist. Für Tips und eventuelle günstige Zulieferquellen wäre ich dankbar.
(hmm.. die Mittelkonsolenblende scheint es wohl nicht in meinem Farbton zu geben http://www.partscats.info/skoda/de/?i=c ... _id=112117)
Fahrzeug: Skoda Octavia II (1Z) Combi - weiß, 2.0 TDI 103 kw, Bj. 2008
Radio: Sony XAV 601 BT
So schaut es atm aus mit der "alten Blende":
Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.2 TSi
- Kilometerstand: 5060
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio
Habe noch eine Blende übrig für DoppelDIN Radio!
Und ein Quad-Lock Adapterkabel!
Fotos im Anhang! Sind neuwertig!
Grüsse
Bei Interesse einfach melden
Und ein Quad-Lock Adapterkabel!
Fotos im Anhang! Sind neuwertig!
Grüsse
Bei Interesse einfach melden
- Dateianhänge
-
- IMG_1405_001.JPG (84.35 KiB) 1230 mal betrachtet