Hallo,
so hier ist meine Zweite Frage,
kann mir wer sagen wo für dieser Anschluss ist? (Rot eingekreist)
Mich wundert es nur das ich im Motorraum einen unbenutzten Anschluss habe, ob das so gewollt war, oder ob da vorher mal ein bestimmtes Bauteil dran gehangen hat, kann ich leider so nicht nachvollziehen, im Internet hab ich direkt auch nichts finden können.
Ungenutzer Anschluss im Motorraum
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: Benzin 1,2
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ungenutzer Anschluss im Motorraum
- Dateianhänge
-
- links1.jpg (153.38 KiB) 1775 mal betrachtet
-
- links.jpg (98.48 KiB) 1768 mal betrachtet
- WILLY-WACKEN
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0TDI - BMN
- Kilometerstand: 178000
Re: Ungenutzer Anschluss im Motorraum
Anhand des Motors, der Position und der Anwesenheit der Kraftstoffleiterhalterungen würde ich auf das Magnetventil der Tankentlüftung tippen, ist aber nur ne Vermutung... Müssten im Normalfall dann zwei Schläuche dran sein...
VCDS vorhanden
-
- Alteingesessener
FalschWILLY-WACKEN hat geschrieben:auf das Magnetventil der Tankentlüftung tippen
im oberen Bild ist der Aktivkohlebehälter zu erkennen.
linke untere Ecke vor dem Wischwasserbehälter ein Teil ist allerdings nicht mehr drauf.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: Benzin 1,2
Eigentlich geht es mir nur um den oberen Bereich den ich rot eingereist habe.
Dort ist eine Steckverbindung, jedoch ist dort kein Kabel verbunden. Daher schätze ich mal das was fehlt, oder es eine Vorrichtung für irgendwas ist was ich nicht habe.
Nur es wundert mich das dort eine ungenutzte Steckverbindung ist, und diese keinen Zweck hat.
P.S: Für Schläuche ist das keine Verbindung, Stromkabel etc ja. sind zwei Metallische Pins die dort sind.
Dort ist eine Steckverbindung, jedoch ist dort kein Kabel verbunden. Daher schätze ich mal das was fehlt, oder es eine Vorrichtung für irgendwas ist was ich nicht habe.
Nur es wundert mich das dort eine ungenutzte Steckverbindung ist, und diese keinen Zweck hat.
P.S: Für Schläuche ist das keine Verbindung, Stromkabel etc ja. sind zwei Metallische Pins die dort sind.