Ein SKodafahrer weniger...
Ein SKodafahrer weniger...
Hallo Forum!
Leider muss ich meinen geliebten Octi verkaufen, da Skoda leider nicht in der Lage ist, einen grösseren Combi oder sogar (Mini-)Van zu bauen. Der Skoda hat mittlerweile einen zu kleinen Kofferraum für zwei grosse Hunde...
Da ich ab Montag, 29.11 keinen Octi mehr habe (konnte ihn noch zu einem guten Preis verkaufen) werde ich mich dann Ende November abmelden hier bei euch.
Ich wollte euch noch danken, vor allem denen, die mir gute Tipps gegeben haben oder mir auch verschiedene Sachen günstig verkauften (Heckstossstange, ein Satz Felgen mit Reifen, ....)
DANKE und allen allzeit gute Fahrt!!!
Grüsse aus der Schweiz Chris
Leider muss ich meinen geliebten Octi verkaufen, da Skoda leider nicht in der Lage ist, einen grösseren Combi oder sogar (Mini-)Van zu bauen. Der Skoda hat mittlerweile einen zu kleinen Kofferraum für zwei grosse Hunde...
Da ich ab Montag, 29.11 keinen Octi mehr habe (konnte ihn noch zu einem guten Preis verkaufen) werde ich mich dann Ende November abmelden hier bei euch.
Ich wollte euch noch danken, vor allem denen, die mir gute Tipps gegeben haben oder mir auch verschiedene Sachen günstig verkauften (Heckstossstange, ein Satz Felgen mit Reifen, ....)
DANKE und allen allzeit gute Fahrt!!!
Grüsse aus der Schweiz Chris
Greets Chris!!
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Solange ich weiss ist ein Octaviabesitz keine Bedingung um hier angemeldet zu sein. Kein Grund also um abzumelden - wenn Du trotz neues Autos vorbeischaust, bist Du sicherlich immer wilkommen.Da ich ab Montag, 29.11 keinen Octi mehr habe (konnte ihn noch zu einem guten Preis verkaufen) werde ich mich dann Ende November abmelden hier bei euch.
Hallo zusammen!
Danke für die Antworten und Grüsse und Wünsche!
Kromi, viel grösser ist er nicht, aber es geht gerade um die entscheidenden Centimeter des Kofferraums. Der neue ist ein Opel Zafira 1.8i 16V. Bei diesem Fahrzeug kann ich eine Doppelbox mit genug Höhe montieren, da ich die dritte Sitzreihe nicht brauche. So können meine Doggies auch bequem sitzen und liegen, wie es ihnen passt. Das Problem war halt schon die Höhe des Octis und der nicht all zu tiefe Kofferraum. Beim Zafira hab ich halt gerade ein paar cm mehr Platz, so dass ich die längere Box ins Auto stellen kann wie beim Octi. Und das alles nur wegen dem Hund.....![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Danke für die Antworten und Grüsse und Wünsche!
Kromi, viel grösser ist er nicht, aber es geht gerade um die entscheidenden Centimeter des Kofferraums. Der neue ist ein Opel Zafira 1.8i 16V. Bei diesem Fahrzeug kann ich eine Doppelbox mit genug Höhe montieren, da ich die dritte Sitzreihe nicht brauche. So können meine Doggies auch bequem sitzen und liegen, wie es ihnen passt. Das Problem war halt schon die Höhe des Octis und der nicht all zu tiefe Kofferraum. Beim Zafira hab ich halt gerade ein paar cm mehr Platz, so dass ich die längere Box ins Auto stellen kann wie beim Octi. Und das alles nur wegen dem Hund.....
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Greets Chris!!
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Der neue OII Combi hat doch auch nen riesen Kofferaum und höheren oder *g* dann viel Spass mit deinen Blitz Chris
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Supermario
- Alteingesessener
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Respekt! Wegen dem Hund tut sich der Mensch einen Opel an. Respekt, Respekt und allzeit gute Fahrt!
Gruß M.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.