Business Traveller&elektrisch verstellbaren Sitzen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
skodifan
Frischling
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Business Traveller&elektrisch verstellbaren Sitzen

Beitrag von skodifan »

Hi,

ich möchte einen Skoda Octavia Combi kaufen.

Nun habe ich gelesen, dass mit den elektrisch verstellbaren Sitzen der Spurhalteassistent nicht kombinierbar ist. Im Konfigurator wird dann ja auch eine Warnung ausgegeben.

Aber wie sieht es mit dem Business Traveller Ausstattungspaket aus? Hier wird im Konfigurator keine Warnung ausgegeben, wenn es mit den elktr. verstellbaren Sitzen kombiniert wird.

Ist der Spurhalteassistent dann auch vorhanden? Oder ist es techn. einfach nicht möglich?

Weiß da jemand genauer Bescheid?
hewelsr
Frischling
Modell: 5E
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 220 PS
Kilometerstand: 6300
Spritmonitor-ID: 675661

Re: Business Traveller&elektrisch verstellbaren Sitzen

Beitrag von hewelsr »

Hallo,

habe vorgestern meinen bestellt, auch mit dem Ausstattungspaket Business Traveller, bestehend aus
Navigationssystem Columbus, DAB+, Telefonfreisprecheinrichtung Komfort mit Sprachbedienung inkl. Phonebox, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet, Gepäcknetztrennwand
der elektrisch einstellbare Fahrersitz mit Memoryfunktion ist nur in Verbindung mit der Volllederausstattung bestellbar.

hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Das Ganze beim Modell RS
skodifan
Frischling
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Business Traveller&elektrisch verstellbaren Sitzen

Beitrag von skodifan »

Hi,

danke für die Info.

Ich wollte den Octavia Combi bestellen (Elegance mit 1.4 TSI 140 PS). Die elektrischen Sitze kann ich allerdings ohne Volllederausstattung konfigurieren; ist da beim RS etwas anders?

Ich hoffe nur, dass trotz der elektrischen Sitze der Spurhalteassistent des Traveller Pakets bestehen bleibt; laut Liste kann ja Spurhalteassistent nicht mit elektrischen Sitzen kombiniert werden.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“