Sportgrill mit BMW Optik

Speziell zum Tuning des Octavia II
Vitya90
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 13. Juni 2014 02:19
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI 140PS
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 0

Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von Vitya90 »

Guten tag,

Ich weis nicht ob einige schon mal darauf acht genommen haben, wenn sie die Seite superskoda.de öffnen, ist rechts oben ein grüner Skoda Combi mit diesem grill in leichter BMW Optik zu sehen.

Ich weis nicht wieso aber ich will diesen Grill!!! Ich habe schon sämtliche Seiten durch gestöbert aber finde diesen sport grill einfach nicht... hatt vllt jemand eine Ahnung bzw eine Idee wo ich so ein Grill her kriege bzw was ich an meinen ändern müsste dass er so aussieht??
.
Habe mir schon überlegt ob ich in der mitte nicht eins bis drei Spalten in Wagenfarbe lackieren sollte ,aber habe Angst dass es dann evt blöd aussehen könnte.
Benutzeravatar
0²ctavist
Frischling
Beiträge: 57
Registriert: 20. Mai 2014 12:44
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1.9L TDI, 105
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von 0²ctavist »

Einfach mal anfragen dort, evtl. gehört er zum Spoilerpaket ?

http://www.superskoda.com/octavia-ii/fr ... poiler-rsr
Es sind keine Tippfehler....ich denke nur schneller als meine beiden Zeigefinger tippen können.....
40 Millionen Menschen können nicht richtig Schweißen und Schrauben!
Schraub dich nicht ab.
Lerne richtig Schweißen und Schrauben.
vaus69
Alteingesessener
Beiträge: 209
Registriert: 10. Februar 2010 18:53
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von vaus69 »

Schaut aus wie Fast & Furious für Arme :-?
Vitya90
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 13. Juni 2014 02:19
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI 140PS
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von Vitya90 »

vaus69 hat geschrieben:Schaut aus wie Fast & Furious für Arme :-?
naja ich sag mal so jedem seins halt und mir gefällt dieser Grill nun mal, ich bin ja nicht so dass ich ein plastikbomber wie es bei Fast & Furious ist haben will sondern es soweit verändern dass man schon gut überlegen muss welcher Wagen da jetzt ankommt. Denn wenn ich mir so ein einfachen Grill bestelle so wie es fast jeder macht der nicht will seine Marke erkannt wird dann hebe ich ja mein Wägelchen auch nicht besonders hervor sondern begebe mich auf die selbe Stuffe weist wie ich mein,? z.B bei meinem alten Octavia 1U 1,8T L&K da war es so, dass ich eine Musclecar front hatte der war leicht Tiefergelegt, aber alles dezent halt gewesen und dann mit klebestreifen "sogesehen Optisch die Karrosserie "verzogen"" die Scheinwerfer von innen mit dunkler durchsichtiger folie beglebt und die rückleuchten naturlich auch, die heckklappe war nicht clean weil ich das Absolut Affig finde wenn das Nummernschild am Bumper befestigt ist...aber schon so dass man schon genauer hinsehen musste, was da einen grad überholt :D, und dass ist für mich so die Herausforderung und die Leidenschaft den Wagen so zu verändern dass es dezent bleibt und nicht zu verspielt aussieht. vor allem habe ich auch garnicht das Geld dazu. für mich ist nicht tiefer breiter schneller, sondern anonymer, luxuriöser, verbogene Kraft ;)
vaus69
Alteingesessener
Beiträge: 209
Registriert: 10. Februar 2010 18:53
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von vaus69 »

Vitya90 hat geschrieben: naja ich sag mal so jedem seins
Richtig ist auch meine Meinung :wink: genauso wie ich finde die Teile von Superskoda sehen aus wie bei Fast and Furious nur eben für Arme :rofl:
Vitya90 hat geschrieben:Denn wenn ich mir so ein einfachen Grill bestelle so wie es fast jeder macht der nicht will seine Marke erkannt wird dann hebe ich ja mein Wägelchen auch nicht besonders hervor
will ihn auch nicht besonders Hervorheben und das kein Emblem dran ist war auch nicht der Grund des Kaufs mich stört das Emblem nicht nur es gibt diesen Grill eben nicht mit Emblem :wink:
Vitya90 hat geschrieben: sondern anonymer, luxuriöser, verbogene Kraft ;)
wie du den Skoda luxuriöser machen willst musst du mir noch genau erklären :o
und was genau soll verborgene Kraft bedeuten? :o
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von tehr »

Verbogene Kraft = Baum?
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Vitya90
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 13. Juni 2014 02:19
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI 140PS
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von Vitya90 »

Na so hier und dort ein paar kleine extras wie die handgriff Beleuchtung und ein sternen versenden schwarzen himmel wie es bei stretchlimos ist...ein paar Bildschirme und so ein Zeug halt, rote leicht glühende rundumbeleuchtung für die schönen Stunden ;) wer drauf steht natürlich....und mit verborgener Kraft meine ich die Leistung wie ein eco tuning bringt ja z.b auch schon was oder ein Chip tuning, als ich den gekauft habe hatte ich 150ps
Als ich dann teilweise fertig war hatte ich 237ps hatt schon echt Spaß gemacht diese Blicke zu sehen :D wenn man erst vorbei lässt und dann doch hinterher kommt bzw überholt :D
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von L.E. Octi »

Über diesen Grill hat man sich 2007 schon herzlich amüsiert. Klick. Der wird einfach nicht mehr bestellbar sein, nach 7 Jahren.

Übrigens @Vitya90. Das hier bitte beachten. Danke.
Ich bin dann mal weg.
Vitya90
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 13. Juni 2014 02:19
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI 140PS
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von Vitya90 »

Habe ich mir schon vorher durchgelesen, dass liegt darin, dass ich über Handy schreibe. Ich bemühe mich ja schon so zu schreiben, dass es jeder mitbekommt was ich sagen will. Danke. Ich werde darauf mehr Acht nehmen und mir das chatschreiben abgewöhnen ;)
Benutzeravatar
sick boy
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 4. Januar 2010 19:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TSI
Kilometerstand: 111799
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sportgrill mit BMW Optik

Beitrag von sick boy »

hmm der Grill erinnert ich irgendwie an dieses Vauxhall Teil...

Bild

Anders ja... aber... naja... ich muss weg ;)
Octavia 2 RS 2,0 l TSI

Bild BT-FL 125 Auto & Fahrerin Bild

schönen Gruß an Sandra falls sie wer kennt ;)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“