Gibt es den Scheinwerfer vom 1z FL auch ohne Kurvenlicht ?
Wenn ja , hätte da vlt jemand die Teilenummern für mich ?
Scheinwerfer ohne Kurvenlicht ?
- Wikinger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.9 TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 178
- Spritmonitor-ID: 450362
Re: Scheinwerfer ohne Kurvenlicht ?
Der 1Z FL hat serienmäßig kein Kurvenlicht..
Oder meinst Du das Abbiegelicht, dafür sind aber die Nebler zuständig, nicht die SW.
Oder meinst Du das Abbiegelicht, dafür sind aber die Nebler zuständig, nicht die SW.
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
@Wikinger: Die Xenon hatten schon Kurvenlicht. Nun die Frage will er die Xenon-Scheinwerfer oder die mit den Teelichtern?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja doch ich dachte da schon an die Xenonscheinwerfer. Weil meine Teelichte gehen mir auf die Nerven.
Würden das im Zuge des Umbaus auf FL gleich mit machen wollen.
Meine beiden vorherigen Fahrzeuge hatten Xenon und ich bin echt erschrocken... Auf der Landstraße unterwegs und man sieht nichts. Man Mann sind wir verwöhnt. Leider gibt es aber für den FL umbau noch nichts an Anleitungen. Drum werde ich mich bemühen alles so genau wie mir möglich zu dokumentieren damit hier eine solche Anleitung entsteht. Sollte ich mich irren und einfach eine solche Anleitung übersehen haben, bitte ich um Rückmeldung.
Würden das im Zuge des Umbaus auf FL gleich mit machen wollen.
Meine beiden vorherigen Fahrzeuge hatten Xenon und ich bin echt erschrocken... Auf der Landstraße unterwegs und man sieht nichts. Man Mann sind wir verwöhnt. Leider gibt es aber für den FL umbau noch nichts an Anleitungen. Drum werde ich mich bemühen alles so genau wie mir möglich zu dokumentieren damit hier eine solche Anleitung entsteht. Sollte ich mich irren und einfach eine solche Anleitung übersehen haben, bitte ich um Rückmeldung.
[center][size=15pt]Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in[/size][/center]