Hi ... ich hab so seit dem ersten Tag an beiden hinteren Rädern festgestellt das es doch sehr nach angekokeltem Gummi riecht ...
Über den Bremsscheiben läuft so ein Plastikteil her, kann es dieses sein das das ausdünstet oder sowas in der Art ?
Jens
Es riecht gar komisch ....
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Es riecht gar komisch ....
Nun ist er weg .......
- Kobayaschi
- Frischling
- Kobayaschi
- Frischling
Seitdem ich gesehen habe, wie an dem guten alten Mercedes beide Vorderreifen durch schleifen an irgendwas innen (also wo man es schwer sieht, da die Räder ja normal gerade stehen wenn das Auto steht), bis zur Karkasse durchgescheuert waren, würde ich sowas immer als erstes kontrollieren. Der alte Benz kam auf den Schrott, keine Ahnung, was es war, aber jedenfalls mordsgefährlich...
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Kann es sein, das bei der Unterbodenkonservierung was auf den Kat/Auspuff gekommen ist? Wenn der dann jetzt (korrekter Weise) so richtig auf Betriebstemperatur kommt, könnte es ja auch zu stinken beginnen.
Da Du ja nicht mit der Nase unbedingt unter das Auto kommst (es sei denn du lügst ganz kräftig und die Nase begint zu wachsen
) zieht der Geruch dann an den Radkasten hoch und die Vermutung fällt auf dieses Gebiet.
Ist bloß ne Idee ...
Grüße
SchlachterHorst
Da Du ja nicht mit der Nase unbedingt unter das Auto kommst (es sei denn du lügst ganz kräftig und die Nase begint zu wachsen

Ist bloß ne Idee ...
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS