Columbus Navigation ausgefallen
Verfasst: 25. August 2014 09:14
Am Wochenende hat sich die Navi-Funktion von meinem Columbus verabschiedet... Während der Fahrt kam eine Fehlermeldung (siehe Fotos) und das wars...
Habe dann Neustart/Reboot (An-Aus Knopf 10s gedrückt halten) durchgeführt, die Busruhe abgewartet und anschließend versucht, die aktuellen Navi-Kartendaten 2014/2015 aufzuspielen. Auch habe ich das ganze Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider hat nichts dergleichen geholfen...
Nach einem Neustart erscheint kurz die Karte mit aktuellen Standort und gleich darauf folgt die Fehlermeldung...
Softwarefehler oder Gerätedefekt? Hat jemand Erfahrungen?
Habe dann Neustart/Reboot (An-Aus Knopf 10s gedrückt halten) durchgeführt, die Busruhe abgewartet und anschließend versucht, die aktuellen Navi-Kartendaten 2014/2015 aufzuspielen. Auch habe ich das ganze Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider hat nichts dergleichen geholfen...
Nach einem Neustart erscheint kurz die Karte mit aktuellen Standort und gleich darauf folgt die Fehlermeldung...
Softwarefehler oder Gerätedefekt? Hat jemand Erfahrungen?