Zerlegung nach 500000Km
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Zerlegung nach 500000Km
Hier mal ein interessanter Bericht und tolle Bilder von der Zerlegung eines O² nach 500Tkm:
http://www.auto.cz/skoda-octavia-komple ... 0-km-84370
Schöne Grüße
http://www.auto.cz/skoda-octavia-komple ... 0-km-84370
Schöne Grüße
- Jan1Z
- Aufsicht
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Hi,
danke für den Link! Chromium konnte das halbwegs vernünftig nach englisch übersetzen, so dass sich zumindest das meiste recht problemlos lesen ließ.
Viele Grüße,
Jan
danke für den Link! Chromium konnte das halbwegs vernünftig nach englisch übersetzen, so dass sich zumindest das meiste recht problemlos lesen ließ.
Viele Grüße,
Jan
Macht mit bei der Sammlung von Octavia 2 Autoscans!
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Sehr interessanter Link, vielen Dank dafür!
Sehe ich das richtig, dass der auch nen gerissenen Kopf hat (Bild 131)?
Gruss
PS: Der Lichtschalter
Sehe ich das richtig, dass der auch nen gerissenen Kopf hat (Bild 131)?
Gruss
PS: Der Lichtschalter
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Frau am Steuer?
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Kann eventuell jemand den ganzen Text in Deutsch posten?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
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Gewünschte Schreibweise!
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- Ronny12619
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Schön dokumentiert das Ganze! Sehr gut!
- Michal
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Ja, Kopf ist defekt, wird auch im Text beschrieben (Kühlwasser im Motoröl).
Mit googles Übersetzer kann man eigentlich recht gut das Ding übersetzen.
Danke für den Link, war wirklich SEHR aufschlussreich!
Gruß Michal
Mit googles Übersetzer kann man eigentlich recht gut das Ding übersetzen.
Danke für den Link, war wirklich SEHR aufschlussreich!
Gruß Michal
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- Alteingesessener
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Es ist leider nicht mein Motortyp (BMM) sondern der BKD. Aber dennoch, wie ich finde, sehr interessant.
Diese Information wollte ich niemanden vorenthalten.
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- Frischling
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Re: Zerlegung nach 500000Km
...endlich mal ein aussagekräftiger Artikel zum Thema Langzeittest. Sehr interessant mit vielen guten Bildern und Rückschlüssen auf die Wartung/Pflege wenn man seinen O2 länger fahren möchte.
Ich habe mir (obwohl mich viele dafür steinigen würden) sofort den Schnutzfänger Style vorne montiert (sieht gar nicht so schlecht aus) um die Rost- und Läckschäden am Schweller zu verhindern. Auch bei mir hat es vorne hinter der Radhausschale ordentlich Dreck und Laub gesammt - das fängt garantiert bald zu rosten an wenn man es nicht regelmässig reinigt oder Schmutzfänger montiert hat.
Nur die Sache mit dem Riss im Zylinderkopf im Artikel gefällt mir nicht so, kann aber ein Einzelfall sein - sonst absolut gutes und lang haltbares Auto...
Lg Markus
Ich habe mir (obwohl mich viele dafür steinigen würden) sofort den Schnutzfänger Style vorne montiert (sieht gar nicht so schlecht aus) um die Rost- und Läckschäden am Schweller zu verhindern. Auch bei mir hat es vorne hinter der Radhausschale ordentlich Dreck und Laub gesammt - das fängt garantiert bald zu rosten an wenn man es nicht regelmässig reinigt oder Schmutzfänger montiert hat.
Nur die Sache mit dem Riss im Zylinderkopf im Artikel gefällt mir nicht so, kann aber ein Einzelfall sein - sonst absolut gutes und lang haltbares Auto...
Lg Markus
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- Regelmäßiger
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Re: Zerlegung nach 500000Km
Der Dreck hinter den Radhausschalen kommt doch von oben aus den Wasserabläufen, organisches Material was sich dort sammelt und dann fröhlich vor sich hin kompostiert.
Vorbeugend hilft wohl nur regelmäßig reinigen, bei mir wars leider schon zu spät
Gruss
Vorbeugend hilft wohl nur regelmäßig reinigen, bei mir wars leider schon zu spät
Gruss