Hallo ihr lieben,
bin neu hier im forum und hätte mal eine frage an euch Spezialisten zum Thema Columbus Navi. Warscheinlich wurde das schon behandelt nur finde ich leider nicht das was ich suche...
Liebeugle momentan mit einem Octavia RS Diesel BJ2012. Der Wagen gefällt mir echt gut nur habe ich echt keinen Plan ob das Navi was dort drin verbaut ist Bluetooth FSE unterstützt. In dem Wagen ist eine wie es schein Originale Handyhalterung eingebaut und wie scheint kann ich auch Medien über Bluetooth wiedergeben.
Heißt das dann das ich mein Handy über Bluetooth mit dem Navi koppeln kann????
Leider konnte ich mich nicht ewig damit beschäftigen, da war mir die Probefahrt doch etwas wichtger^^
Danke schon einmal im vorraus
m.f.G.
Christian
Hat das Columbus Navi Bluetooth?
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 11600
- Spritmonitor-ID: 1521447
Re: Hat das Columbus Navi Bluetooth?
Moin
Jo dann sollte eine Bluetooth fse drin sein. Im Columbus ist die aber nicht das kann nur navi, radio und ggf eine vorhandene Fse steuern. Da du aber auch den Handy Halter hast sollte eine fse in deinem auto sein, scan doch einfach mal nach Bluetooth Geräten.
Jo dann sollte eine Bluetooth fse drin sein. Im Columbus ist die aber nicht das kann nur navi, radio und ggf eine vorhandene Fse steuern. Da du aber auch den Handy Halter hast sollte eine fse in deinem auto sein, scan doch einfach mal nach Bluetooth Geräten.
Gruß Flo
'Octavia III Scout'
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
'Octavia III Scout'
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hey, danke für deine schnelle Antwort!
Wenn ich das könnte... der steht ja beim Händler. Wie wäre denn da die vorhergehensweise bzw. was muss ich drücken?
Wenn ich das könnte... der steht ja beim Händler. Wie wäre denn da die vorhergehensweise bzw. was muss ich drücken?
- Wikinger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.9 TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 178
- Spritmonitor-ID: 450362
Schalte das Radio an und dann scanne mit Deinem Handy nach BT-Geräten in der Umgebung...